Donnerstag, 24. November 2011

Essence Vampire's Love Haul

Und mit viel Verspätung zeige ich euch mal wieder einen Essence LE Einkauf


 Essence Vampire's Love Parfüm
Eher schwer und wirklich sehr süss, aber ich mag es & die Männerwelt auch :)

Blush Gelee

 True Love Nagellack
Der wohl schönste Lack aus dieser LE


 Lil' Vampire Shimmer Powder
Ich habe keinen Schimmer (haha), weshalb ich mir diese Schimmer Puder von Essence immer wieder kaufe.

Volumizing Lash Powder
Es juckt und fühlt sich einfach total unangenehm an.
Und wofür? Für Fliegenbeine! Schade..

Was habt ihr euch aus der Vampire's Love LE geholt?

Kommentare:

  1. Ich fand diese LE richtig schön, hat mir gut gefallen =). Ich hatte mir die Palette und das blush gelee gekauft und bin mit Beidem sehr zufrieden =D! Würde mich noch über einen swatch des Nagellacks freuen ^_^.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, jucken und Fliegenbeine klingt ja gar nicht gut :(
    Zum Glück habe ich als Kontaktlinsenträgerin gleich die Finger davon gelassen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nichts gekauft weil ich im Moment glaube ich genug habe. :)
    Der Lack ist aber wirklich schön und mich würde interessieren wie das Blush Gelée so ist. :)
    Übrigens schön, wieder von dir zu lesen! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibt es diese LE auch endlich mal zu kaufen und habe mir das Puder gekauft. Der Auftsteller war voll bis obenhin, aber etwas war tatsächlich komplett leer geräumt: der Nagellack in genau dieser Farbe! :) Der muss wirklich heiß begehrt sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist wirklich sehr hübsch :) Ich habe mir eigentlich ein Kaufverbot auferlegt, aber im Moment liebe ich Beerenfarben und Schimmer/Glitzer. Da kann ich mir wohl einen Lack leisten :D

    LG, Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa so ein Lack würde mir noch fehlen. Meine Sammlung ist im Vergleich zu anderen echt mickrig. Aber na ja ich halte mich ran und baue die Sammmlung noch schön weiter aus :)
    Ein Tipp um Kaufverbote durchzuhalten ist, gar nicht erst zum DM oder sonst wo hinzugehen. Wenn es sein muss, dann würde ich eine Liste machen was man wirklich! so alles braucht, damit schnell alles abhaken und raus aus dem Laden :D Ist zwar schwer, aber es bringt bei mir was. Seit Ende Oktober habe ich nix gekauft :)

    Lg, Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir auch den Schimmerpuder gekauft, das Blush Gelee, das Wimperngefledder, die Lidschattenpalette und beide Lipstains - vom Schimmerpuder sieht man irgendwie nix, Wimperngefledder klappt nicht, Lipstains sind totaler Mist. Blush Gelee noch nicht ausprobiert, soll aber sehr dezent sein. Und die Lidschatten sind der Hammer!
    Ich hätte noch gerne das EdT, das probiere ich jedes Mal im Laden und sprüh mich voll :-D

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du Recht. Mehrere Schubladen voll käme für mich nun nicht in Frage :D Das mit den Stressituationen kenne ich. Da braucht man nur einen schönen Lidschatten oder ein anderes nettes Produkt zu finden und schon hebt sich die Stimmung etwas. Oh mann, wie ich sehe, werde ich morgen nach der Schule zum DM fahren und den Lack holen :-D.

    Lg, Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Den True Love Nagellacke habe ich mri auch gekauft, sowie das Blush Gelee und das Lash Powder, bin mit den Produkten sehr zufrieden, bis halt das Lash Powder!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir das Gelee Rouge gekauft aber bisher noch nicht getestet.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. wow,deine fotos sind immer wieder gut =)
    ich find das wimpernpuder eigentlich ganz ok..und den einen nagellack habe ich auch.ich liebe ihn =))

    AntwortenLöschen
  12. hmmm, also an dem Duft muss ich unbedingt mal schnuppern. Mal sehen ob es meinen Schatz in Edward verwandelt...oder mich in Bella...oder wie auch immer ;)

    AntwortenLöschen
  13. Das Blush Gelee hab ich mir auch noch gekauft, aber ich trau mich irgendwie nicht das zu benutzten ^^ Ich hab Angst, dass das fleckig wird...
    Von dem Lash Powder hab ich die Finger gelassen, bin ja Kontaktlinsenträgerin. Aber sehr sympathisch klingt das nicht was du da beschreibst :P Was machst du jetzt damit?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe liebe diese LE :) hab auch einiges mitgenommen :) vielen Dank für dein Kommi bin fast etwas erleichtert, dass ich nicht die einzige bin wo so über die November Box denkt. Ich hoffe sie können sich steigern. Auf die My Glambox bin ich besonders gespannt :D

    AntwortenLöschen
  15. :D Dann hoff ich aber auch, dass sie gut ist die Box möchte nicht Schuld sein ^^ dass du es bereust :) Kann es kaum erwarten die Box auszupacken :D

    AntwortenLöschen