Sonntag, 5. Februar 2012

MAC Naturally LE Einkauf

Dieser LE konnte ich nicht widerstehen. Auf meiner Wunschliste stand das MSF in Blonde und das Rouge in Subtle Breeze.
Außerdem ist noch ein Lippie in mein Körbchen gehüpft. Dieser ist allerdings aus dem Standardsortiment.

Sublte Breeze, MSF Blonde, Brave (Satin)

Ein perfekter "Your lips but better" Lippenstift, in einem wunderschönen Rosenholzton

Das Mineralize Skinfinish in Blonde ist einfach wundervoll ♥
Ich werde es als Blush verwenden.

Das Mineralize Blush in Subtle Breeze zaubert eine gesunde & natürliche Frische ins Gesicht.
Das Blush krümelt etwas, aber das stört mich nicht.


Habt ihr bei dieser LE auch zugeschlagen? Habt ihr überhaupt noch alles bekommen?
In Deutschland sind die Produkte immer wahnsinnig schnell ausverkauft. In der Schweiz gibt es zum Glück noch nicht ganz so viele Beautynerds :)

Kommentare:

  1. Der "Glow" der zwei Blushes ist wunderhübsch.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Das MSF Blonde ist wirklich hübsch. Hab mir selber ein MSF Redhead gesichert. MSF's sind wirklich tolle Produkte :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Subtle Breeze sehr hübsch, aber bin derzeit einfach zu geizig für Blush Geld auszugeben, wenn ich doch noch so viele in ähnlichen Farbtönen hier hab :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für den Tipp =) dein Einkauf ist wirklich toll, ich muss mir unbedingt noch etwas zulegen von der LE

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Einkauf :)! Hab mir auch Blonde gekauft und liebe es <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Woher hast du den das MSF Blonde wenn ich fragen darf? In Bern hatten sie es gar nicht bekommen.. :S

    AntwortenLöschen
  7. Die Blushes sind sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir die Naturally LE mal angeschaut, aber mit Nude Lippies seh ich z.B. immer furchtbar kranklich aus :( Bin gespannt auf Tragebilder.

    Ich glaub, ich werd öfters mal meine Lieblingsblogs vorstellen, ich glaub, das ist ne gute Sache :)

    LG und danke für dein Kommi!

    AntwortenLöschen
  9. Die Blushes sehen schön aus :) Habe bisher nichts davon gekauft ♥

    AntwortenLöschen
  10. die blushes gefallen mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ein wunderschönen Haul:-)
    Der Lippenstift gefällt mir sehr gut, muss ihn mir genauer anschauen.
    Habe mir (noch) nichts aus der LE gekauft, werde am Mittwoch zu Douglas gehen. Ich hoffe, dass ich noch was finden werde....:-D

    In Mulhouse wollte ich auch schon länger gehen, aber irgendwie klappt das nie...:-/

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  12. 3 wundervolle produkte!<3 die schönsten der LE glaub ich!!
    das skinfinish powder ist einfach nur unbeschreiblich schön.<3 schade, dass ich momentan keinen cent übrig habe.^^

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mir beide msf geholt haha :D ich konnt einfach nicht wiederstehen xD Und jetzt wo ich den Lippenstift seh..oh man...ich will ihn auch haha

    lg
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift ist aus dem Standardsortiment ;)

      Löschen
  14. Wow, die Produkte sind alle wunderschön. Freue mich schon, wenn ich die LE anschauen gehe.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Gaaanz tolle Sachen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen ♥ Ich besitze jedoch nichts von Mac. :(
    Danke für deinen lieben Kommentar. Ja, die Folien sind wirklich ein Must Have! Falls du meinen gestrigen Nagelpost gesehn hast, konntest du sie nochmal aufgetragen sehen :) Ich bin super begeistert davon!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Das MFS habe ich auch, das ist wirklich sehr hübsch! Mit Mac kann man normalerweise eh nie was falsch machen :)

    AntwortenLöschen
  18. MAC Naturally LE Einkauf. Dieser LE konnte ich nicht widerstehen. Auf meiner Wunschliste stand das MSF in Blonde und das Rouge in Subtle ... teinkauf.blogspot.de

    AntwortenLöschen