Sonntag, 10. Juni 2012

Beauty Wishlist #1

Nach einer viel zu langen Bloggerpause melde ich mich mit einer kleinen Wunschliste zurück.
Da wir in absehbarer Zeit umziehen werden, bin ich fleißig am aufbrauchen, da ich keine gefühlte 100 angebrochene Flaschen mitschleppen möchte. Das Aufbrauchen macht mir überhaupt keinen Spaß, deshalb träume ich schon wieder von den nächsten Produkten die im neuen Heim einziehen dürfen.


1. Noch viel mehr Lidschatten von Inglot, ich bin wirklich sehr begeistert von den Lidschatten. Ich bin ständig auf Swatchsuche und fülle meine Wunschliste. Außerdem möchte ich auch noch weitere Produkte von Inglot testen.

2. Baby Lips von Maybelline, darüber habe ich schon sehr viel gelesen, und was Lippenpflege angeht, bin ich immer noch auf der Suche nach der perfekten Pflege für mich. Leider sind die Pflegestifte nicht ganz einfach zu kriegen, aber auf Ebay findet man sie immer wieder.

3. M2 Lashes Eyelash Activating Serum, soll die Wimpern verdichten und verlängern. So richtig glaube ich ja noch nicht daran, aber ich habe erstaunliche Vorher - Nachher Bilder gesehen. Deshalb möchte ich das Serum auf jeden Fall testen, auch wenn ich den Preis dafür sehr krass finde.
Das Serum gibt es z.B. hier für 120€ zu kaufen.

4. Clarisonic Mia - die elektrische Massagebürste fürs Gesicht. Auch darüber habe ich schon so viel positives gelesen.
Den Clarisonic Mia kann man z.B. bei Asos für 163€ bzw. 197 CHF bestellen.

5. Caudalie Eau de Beauté, soll die Gesichtszüge glätten und die Poren verfeinern, auch super zum Auffrischen.
Erhältich ist das Beauty Elixir auch bei aus Liebe zum Duft für 32€.

Was habt ihr zur Zeit für Beautywünsche?
Habt ihr Produkte von meiner Wunschliste, und könnt etwas dazu sagen?


24 Kommentare:

  1. Die Clarasonic Mia will ich auch unbedingt haben, man hört so viel Gutes, aber bei dem Preis hadere ich schon arg mit mir... ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich würde eigentlich deinen ganzen Wunschzettel übernehmen :D aber besonders Inglot und das WImpernserum würden mich sehr interessieren – bin da ähnlich skeptisch wie du, aber die Vergleichsbilder machen schon wirklich was her …

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist :)
    Das Beauty Water von Caudalie hätte ich auch gerne! Und den Clarisonic auch. Leider ist er extem teuer. Ich werd mir die Massagebrüste von Shiseido anschauen, die erfreut sich auch großer Beliebtheit!
    Und auf Inglot bin ich auch ganz scharf! Aber zum Glück bin ich in einem Monat in Polen :D
    Was ich noch gerne hätte wären die Lip Butters von Revlon aber ich werd mal bei den Rouge Caresse Lippenstift von L'oréal stöbern :)
    Ganz Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich total das du wieder da bist! :)Ich wollte dich schon anschreiben und fragen wies dir geht aber dann dachte ich, ist vielleicht etwas merkwürdig. :D

    Das Caudalie Eau de Beauté habe ich mir heute gekauft aber noch nicht ausprobiert, mal schauen was es bringt.

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem ich so über den Geruch rumgemeckert habe, dachte ich mir, jetzt muss ich dir nochmal schreiben. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und finde den duft nach Kräutern sogar recht angenehm.
    Das Eau de Beauté selbst ist einfach ein Traum. Ich habe mich noch nie so schnell in ein Beautyprodukt verliebt. Es schenkt der Haut frische, mattiert sie, macht sie unglaublich zart und geschmeidig und verkleinert die Poren optisch. <3

    Gruss Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh nein, nun will ich das Beauty Elixir am liebsten sofort :)
      Ich hoffe ich komme bald zu einem Globus. Mir ist die Marke vorher noch nie im Laden aufgefallen..

      Löschen
  6. Schön, dich wieder zu lesen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebste Goldfee, ich habe dich nicht vergessen!
      Ich schulde dir immer noch eine Antwort, kommt gleich Morgen, versprochen :)

      Löschen
  7. Dafür, dass du erst die alten Sachen aufbrauchen wolltest, hast du aber schon einen beachtlichen Teil deiner Wunschliste abgearbeitet! :D

    Wie findest du das Clarisonic Mia? Braucht man das? ^.^

    AntwortenLöschen
  8. Das Gesichtswasser habe ich ;) Die Lidschatten würd ich auch gerne mal testen. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  9. Hat jemand evtl. einen Link zu den Baby Lips? Ich find die nirgends! :(

    AntwortenLöschen
  10. Die Inglot LS sollen großartig sein, würde mir auch gern ein paar zulegen. Mal sehen. Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist so toll! (: Ich bin neue Leserin!
    Die Inglot Lidschatten sehen so toll aus *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. sehr cooler Blog :)

    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?

    www.changesanddestiny.blogspot.com

    Love.Janina

    AntwortenLöschen
  13. Die Lidschatten sehen toll aus!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Nr. 2 habe ich ;) Ich liebe M2 Lashes!! :) Und Nr. 5 klingt interessant. ♥

    AntwortenLöschen
  15. die Babylips sind ganz gut, aber nicht ueberragend.

    Habt ihr Proactiv bei euch? hier gibts diese Massagebuerste naemlich zu ner regulaeren 30$ Bestellung umsonst dazu.

    AntwortenLöschen
  16. mir wurde gerade ein Wimpern-Serum zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich werde es morgen auf meinem Blog vorstellen und dazu werde ich alle Leser an einem Langzeittest teilhaben lassen.

    Würde mich freuen wenn du vorbeischaust

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  17. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir

    freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  18. I'm personally a big fan of puderundzucker blog. Thanks for sharing this post.
    clipping path
    clipping path service
    background removal

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen