Dienstag, 26. Juli 2011

Primark Ausbeute

Wir hatten wirklich einen wunderschönen aber auch anstrengenden Shoppingtag! Die lange Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im NordWestZentrum.
Falls ihr Fragen zu bestimmen Sachen habt, fragt nur.

 Für den Kleinen, wenn er etwas grösser ist :)



 Ich kann nichts dafür, ich kann nie nein zu Leoschals sagen :D





 ♥♥♥



Die Unterwäsche befindet sich schon in der Waschmaschine...
Den Rest (keine Angst, ist nicht mehr viel :) ) aus den anderen Shops, zeige ich euch später.

Kommentare:

  1. Das ist eine echt große Ausbeute. Gut, dass Schlussverkauf ist.

    Hast du schonmal einen Haarturban ausprobiert? 'Frage mich oft, ob die einen so großen Vorteil im Gegensatz zu einem gewickelten Handtuch bringen, dass es sich lohnt soetwas mal zuzulegen.

    AntwortenLöschen
  2. toller einkauf - gefällt mir alles sehr sehr gut !!

    www.simplebutreal.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja mal eine richtige Ausbeute =D! Ich freu mich, dass du so erfolgreich warst ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Baseball-Jacke gefällt mir total gut, und die Leoschals auch! Sind gestern nicht gefahren, zuviel Unikram zu tun - wollen aber noch im Laufe des Wochenendes hin.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du warst ja fett shoppen! Das "Me love Cookies" Shirt ist so süß <3 Die blaue "Alexa Cung"-Tasche ist auch super cool und die blaue Röhrenjeans :)

    AntwortenLöschen
  6. gute sachen !

    http://elsewhere-alive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hola, da hat jemand zugeschlagen :D aber wirklich tolle Sachen.
    Vor allem die Taschen *-+
    Preise zu den Sachen hätten mich interessiert....wär schön wenn du beim nächsten Mal welche dazu schreibst :)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Das hat sich gelohnt :) Tolle Ausbeute, den Geldbeutel find ich super.
    Liebe Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  9. Ja sehr geil!!! :-)
    Ich hoffe, ich kriege die blaue Hose auch noch! Was hat die denn gekostet?
    Die blaue Bluse ist auch sehr schön! *liebäugel*
    Waaah, und das Krümelmonster und das Bambi!!! Hoffentlich gibt's die in drei Wochen auch noch!! :-)

    Sehr toll jedenfalls, danke für den Bericht!
    Jetzt bin ich vorbereitet! :-)

    Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja tolle Sachen gekauft! Vor allem die Tücher und das Krümelmonster-Shirt find ich richtig cool. Und die Mini-Lederjacke ist ja der Knaller ^^ Damit wird er später der Held auf dem Spielplatz :P

    Ja, komm nächstes Jahr ne Woche her, dann kaufen wir gemeinsam Primark leer...und die restliche Schlossstraße... ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow....du hast ja richtig viel geshoppt....toller ein einkauf:-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Sachen! Da bin ich ein klein wenig neidisch ;) Will auch unbedingt mal zu Primark.

    AntwortenLöschen
  13. Super, vielen Dank fürs nachschauen!
    Pink hab ich schon, die Blaue darf dann aber auf jeden Fall mit! :-)
    Generell ist da im Moment bestimmt viel Color-Blocking zu finden, gell?
    Die Comic-Shirts haben sie ja immer mit wechselnden Motiven. Hoffe, dass das Krümelmonster bis dahin noch nicht ausgetauscht wurde.
    Ich werde berichten! :-)
    Noch 3 Wochen!!! ;-) Yeah! ^^

    AntwortenLöschen
  14. Da fällt mir noch ein:
    Du hast nicht zufällig gesehen, ob die noch Koffer haben und was die in etwa kosten?

    AntwortenLöschen
  15. Ja die e.l.f Pinsel kann ich wirklich gut empfehlen, sie sind toll und finde sie preislich auch ganz ok;-)

    schöne öbe no:-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  16. was bringt denn so ein haar-turban? hört sich interessant an^^
    lg!

    wäre cool wenn du mir auf http://act-like-summer.blogspot.com/ antworten könntest :)

    AntwortenLöschen
  17. Ah wie cool ist das Krümelmonster Shirt bitte??!!! Will auch! =)
    Und den Schlafanzug mit der Kuh find ich auch super!! (-:

    Schöner Blog ♥
    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  18. me love cookies too!!! ♥ *haben will*

    http://katzentusche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. wow viele tolle Sachen hast du gekauft, die Schals würde mir auch allesamt gefallen! :) glg

    AntwortenLöschen
  20. soooo schöne Sachen *_* die Tücher! Die Shirts! Würde auch sooo gern mal hin

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe es immer noch nicht ins NWZ geschafft! Zuviel zu tun... aber dafür habe ich Zeit:

    http://tausendschoenchen-beauty.blogspot.com/2011/07/one-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Ausbeute ^-^ vorallem die Kiko Sachen <3

    AntwortenLöschen