Montag, 1. August 2011

Shop Till You Drop

Meine restliche Ausbeute der letzten Woche

 Tally Weijl
 Deichmann
Vero Moda
 Soap & Glory Flake Away Körperpeeling
 Vero Moda
 Essence Reinigungsgel & Toner
Kiko Haul ♥
 Tweezerman & Artdeco Nail Massage Cream
Fashion Club

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr bei Kirschmaedchen für meinen Blog votet :)


Kommentare:

  1. Schööööön :) ,for allem der Kiko-Haul :))

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Toller Kiko-Einkauf!!! Ich mag Kiko auch sehr.
    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Den Toner hab ich mir die Woche auch zum ersten Mal gekauft! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Ballerinas sehen toll aus.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde interessieren, wie du den essence toner findest. Habe mir den auch vor kurzem gekauft :)

    AntwortenLöschen
  6. wohaaa so viele Kiko Sachen *-*
    schöne Basics dabei :)

    AntwortenLöschen
  7. Lieb von dir, dass du noch dran gedacht hast! Danke!
    Pink wär cool! :-)
    Haben unseren Primarkausflug leider auf September verschieben müssen, von daher muss der Koffer eh noch warten...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    Zuerst will ich mich für deinen lieben Kommentar bedanken.
    Habe diese Woche mit Stöbern nach Templates verbracht und nach mindestens 500 verschiedenen Vorlagen, die ich eingehend untersucht habe, habe ich mich endlich auf ein Theme festlegen können. Musste noch 2-3 Sachen ändern und bin jetzt endlich seit laaaangem glücklich mit dem Layout.
    Werde das Layout jetzt erstmal so lassen – bin sehr zufrieden und glücklich damit.
    Layoutveränderungen abgeschlossen :-D

    Wuhuuu Glückwunsch zu 300 (!!!) Lesern :-D
    Klasse *-*
    DIe Schuhe aus dem Post sind seeehr chic!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  9. Wie kann man das denn bei dem Toner verstehen?"Gesichtswasser & Puder"? Ansonsten ist dein Haul sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Haul.
    Danke fürs Verfolgen meines Blogs. Freue mich sehr. Hoffe du bist mit dem Peeling auch so zufrieden wie ich es bin. Vielleicht lässt es mich ja wissen?!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Bei deiner Cam ist die quali zumindest Top, solange sie nich über 250€ kostet geht das noch^^

    AntwortenLöschen
  12. sind echt schöne Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  13. Einen schönen Blog hat du, hast nun eine weitere Leserin ;-)

    Und tolle Shopping-Ausbeute!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Teile,die du da gekauft hast. :)

    AntwortenLöschen
  15. wow, da hast du ja mal richtig viel bei Kiko mitgenommen =) und das graue Top mit Spitze am Rücken finde ich auch total schöön!!

    AntwortenLöschen
  16. tolle sachen, die ballerinas sind besonders süss :)
    xx

    AntwortenLöschen
  17. schöne sachen, besonders das blaue shirt :)

    AntwortenLöschen
  18. Das graue Top auf dem ersten Foto ist ja niedlich. Und der Kiko-Haul zeugt von wahrer Größe ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen