Sonntag, 24. Juli 2011

Primark ♥

Morgen früh fahren wir nach Frankfurt - unser Ziel ist das NordWestZentrum, vor Allem natürlich Primark. Noch lieber würde ich natürlich in London im Primark shoppen gehen. Aber das ist dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr drin :(

via
 Ich freue mich sehr :)

17 Kommentare:

  1. wünsch dir ne miau-tastische zeit, liebes. <3 *beneid*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte nächste Woche Freitag in Bremen gehen, freu mich schon voll drauf =D!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ja, müsste auch 3std. lang fahren um überhaupt da anzukommen...da hat mein Freund kein Bock drauf, weil es da ja immer voll sein soll :D

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß!!!
    In knapp vier Wochen fahre ich auch wieder!! :-)

    Zeigst du deine Ausbeute?

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Tolllllll :)
    Ich fahre auch nächste Woche, berichte bitte wie es in Frankfurt ist, damit ich mich schon einmal bisschen drauf vorbereiten kann :D

    Viel Spaß ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wir wollten morgen vllt auch hin!

    AntwortenLöschen
  7. Nicht unbedingt zu Primark aber, ins NWZ...

    AntwortenLöschen
  8. Vorfreude, schönste Freude...*summ*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Jau! Wir wollten gestern eigentlich schon hin, aber waren noch vom Phantasialand so kaputt ;-D
    Ein bisschen Abwechslung zu Unikram, sind ja nur 35 Min. von hier.

    AntwortenLöschen
  10. Achso, sind hier Ferien? Ich weiß nur, dass in NRW Ferien sind. Als ich da war die letzten Male, waren nur einige Leute dort, die ihr Zeug rumgeschmissen haben, total schmuddelig (kein Vergleich zu London)- aber so viel hab ich dort noch nie gesehen...
    ... ich mag Primark ja nicht, wie man sicher gemerkt hat :-D

    AntwortenLöschen
  11. Oh dann wümsche ich dir viel spass;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  12. Bin ganz schön neidisch gerade, aber ich darf ja auch bald! ^^
    Wünsch dir wahnsinnig viel Spaß und zeig uns was du gekauft hast :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wir kriegen ab September auch einen in Dortmund! Bin schon sehr gespannt und freue mich drauf :)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde auch gerne wieder hin, aber im moment geht das nicht...
    Aber viel spaß morgen! <3

    AntwortenLöschen
  15. Dann bist du ja gar nicht so weit entfernt von mir... ;)
    Bin gespannt auf deine Einkäufe... Ich wünsch dir ganz viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  16. och mann ich will auch dahin :(

    http://shanenoreen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen