Montag, 26. Dezember 2011

Estée Lauder Blockbuster Set 2011

Alle Jahre wieder bringt Estée Lauder ein Blockbuster Set heraus. Das aktuelle Set hat einen Wert von 540 CHF, und man kriegt es für 98 CHF.
Kein schlechter Deal, oder?
Das Set ist mein persönliches Weihnachtsgeschenk an mich selbst :)

Pinsel-Set, Spiegel und ein Kosmetiktäschchen
Exotic Orchid Shimmer, Candy Shimmer & Barely Nude Creme

Deluxe All Over Face Compact

Deluxe Eye Shadow Compact

Gentle Eye Make up Remover


Electric Ginger Shimmer & Orchid Passion Shimmer



Habt ihr euch auch etwas speziell zu Weihnachten gegönnt?


Kommentare:

  1. ich hatte es letztes jahr. es ist ein super deal, aber ich glaube die blushes sind genau die gleichen und die lidschatten sind auch sehr ähnlich. aber die lippenstifte gefallen mir besser.

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Set möchte ich auch so gerne. Wahrscheinlich gönne ich es mir noch. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. WOW das Set ist echt der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  4. Ich gönne mir speziell zu Weihnachten endlich ein Schubladenelement von Ikea, damit ich meine Schminke besser sortieren kann.

    Die Blockbuster Sets sind wirklich eine gute Gelegenheit zu sparen!

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick! Da ist ja alles drin was man für ein schönes Make-Up braucht :). LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht alles so edel aus! :)
    Ich beschenke mich auch jedes Jahr selbst^^

    AntwortenLöschen
  7. Momentan hab ich mich noch nicht entschieden, ich schwanke noch zwischen dem Schubladenelement Alex und der Malm Kommode mit diesem Hochklappspiegel...

    Bis zum Ende der Woche hab ich aber noch Zeit mich zu entscheiden, weil vorher schaff ichs sowieso nicht zu Ikea :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön, besonders die Lippenstifte gefallen mir :))

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes set. Guter Fang. Danke für deinen Kommentar.

    AntwortenLöschen