Dienstag, 27. Dezember 2011

Pink Box Dezember

Und noch eine Beauty Box aus der Schweiz. Die Pink Box gibt es für 19 CHF im Monat und sie ist jederzeit kündbar.
Das ist bereits meine zweite Pink Box, von der ersten habe ich leider keine Fotos für euch.
Allerdings wurde ich auch hier etwas enttäuscht.

 Auch hier finde ich die Verpackung sehr hübsch. Hauptsache Pink :)

Darin waren:
John Frieda - Full Repair Shampoo 
John Frieda - Full Repair Spülung
Fenjal - Vitality Lift Body Lotion
Guess - Seductive I'm Yours Parfümpröbchen
E.L.F Volumen Lippenstift, 2.95 CHF
Styli - Style - Line & Seal 24 Twist Glitter Black, 23.80 CHF

Shampoo & Spülung sind ok, kann man immer gut auf Reisen gebrauchen. Allerdings bin ich kein grosser John Frieda Fan.
Fenjal ist mir auch schon bekannt, und die Marke spricht mich auch nicht speziell an.
E.L.F kenne ich auch, bestellt habe ich mir allerdings noch nie etwas davon. Der Lipgloss entspricht leider auch nicht meinem Beuteschema.
Einzig die Marke Styli-Style kannte ich vor der Box noch nicht. Mal sehen wie sich der schwarze Eyeliner mit Glitzerpartikeln so macht.

Und nun werde ich das Abo auch wieder kündigen. Auch diese Box konnte mich leider nicht wirklich überzeugen.
Ich habe aber einen lieben anonymen Kommentar bekommen, da wurde mir die Beutybox von FashionFriends empfohlen.
Die sieht auf jeden Fall sehr interessant aus :)


Kommentare:

  1. E.L.F. und Fenjal? Naja, gibt schöneres...aber zumindest sieht die Box hübsch aus ^^
    Die Douglas-Boxen werden auch immer schlimmer, ich werd mir vielleicht mal die Glossy Box bestellen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nicht wirklich der Hit...ist auch kein Produkte dabei, dass mich vom Hocker gehauen hätte. LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Pinkbox kenne ich noch gar nicht habe zwar paar mal etwas drüber gelesen aber lohnt sie sich denn?

    AntwortenLöschen
  4. Okay ich hoffe das der Inhalt nun besser wird :)

    AntwortenLöschen
  5. die box ist wirklich sehr schön ,aber der inhalt ist so lalala - wäre auch enttäuscht.beautyboxen gibt es momentan wie sand am meer, aber ich habe mir schon wieder ein abo bei club beautesse genommen und die glossybox habe ich auch noch.

    AntwortenLöschen
  6. Empfehlen kann ich dir auch die GlamBox (http://www.myglambox.ch/), hatte bisher nur zwei, fand sie aber ordentlich :)

    AntwortenLöschen