Montag, 9. Januar 2012

Hosen runter!

Aufgrund akuten Hosenmangels, musste ich mich bei Dorothy Perkins umsehen :)


Keinesfalls dürfen bei einer Bestellung bei Dorothy Perkins ein Paar kitschige Söckchen fehlen.
Ich bin dafür bekannt, dass ich immer spezielle Socken trage. Einfach schwarz wäre mir persönlich zu langweilig. Dafür muss man nicht stundenlang nach einem passenden Paar suchen :)


Kommentare:

  1. das sind ja geile Hosen :) und die Socken sind auch total süß *_*

    AntwortenLöschen
  2. hi endlich jemand der auch farbige und spezielle Socken mag. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich war letzte Woche. Und auch eher spontan, weil meine Mama gegangen ist. Ich kann nicht planen, zum Friseur zu gehen. Ich denke zu sehr nach und gehe dann sowieso nicht :D
    Ich weiß nicht, ich hab Angst vor dem Ergebnis, es wird nie so, wie man wollte.
    Und ich find's einfach blöd, wenn Fremde meine Haare waschen und daran rumhantieren und so :D

    Die Socken sind sehr süß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooh, die Entchensocken sind ja entzückend :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ist bei mir auch so oft so gewesen, seitdem trau ich mich nicht mehr, mir überhaupt n Pony schneiden zu lassen :D Oh man!
    Fast niemand kennt meine Angst xD

    Hab noch nie bei Dorothy Perkins gekauft.. sieht alles aber sehr cool aus o: ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die schwarze Hose sieht richtig cool aus!! Die Entchensocken sind auch süß <3, hehe!

    Zu der Guerlain Palette hab ich hier ein kurze Review geschrieben, werde mir noch mehr davon kaufen :)

    http://desirebeautyblog.blogspot.com/2011/11/amureview-guerlain-le-gris.html

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht sollte ich mich dort auch mal umsehen. Gerade die beige wäre auch fürs Büro ganz toll....

    AntwortenLöschen
  8. Ooh, ich liebe Rührei auch :) Vor allem mit Feta.
    Oder Omelett :) Yummy ♥

    Hab noch einen schönen Dienstag abend ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, danke, dass du mich hinzugefügt hast!
    Freut mich echt total ♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Tipp mit den 10% :-)

    AntwortenLöschen
  11. ahh, wie süß sind denn die Söckchen?? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. ach ja ich muss auch endlich mal auf hosen suche gehen :D die socken sind sooowas von niedlich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. hi, ich folge deinem blog schon seit einiger zeit. würde mich freuen, wenn du auch meinem blog folgen würdest.

    lg,

    doro912

    http://doro912beautylounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Die Strickjacke finde ich klasse!
    Ich bin auch ein kleiner Sockenfanatiker und besitze nur 3 Paar schwarze Socken, der Rest ist bunt :)

    AntwortenLöschen
  15. wow, beide Hosen treffen genau meinen Geschmack! Freu mich auf Outfit-Bilder:)

    AntwortenLöschen