Dienstag, 3. Januar 2012

Soap & Glory Einkauf

Noch im alten Jahr habe ich mir etwas von Soap & Glory gegönnt. Bisher kannte ich nur das Flake Away Körperpeeling, welches ich wirklich sehr gerne mag.

 Scrub Your Nose In It - Gesichtspeeling mit spezieller Fruchtsäure-Formel für 12.95 Euro
Ich habe das Peeling nun schon einige male benutzt, und ich liebe es!
Es reinigt wirklich porentief und den Duft finde ich super erfrischend.
Möchtet ihr eine Review über das Peeling?

 You Cube für 19.95 Euro
Ein sehr tolles Kennnenlern-Set

Hand Food Hydrating Hand Cream 50ml, die Handcreme wollte ich unbedingt testen, da ich schon so viel Gutes darüber gelesen habe.
The Righteous Butter  Body Moisturizer 50ml
Flake Away Body Polish 50ml
Clean On Me Creamy Moisture Shower Gel 75ml


Mögt ihr den typischen Soap & Glory Duft?
Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen?

Kommentare:

  1. Habe das Scrub Your Nose in It auch (war mein erstes S&G Produkt) und bin sowas von begeistert <3, dass ich mir auf jeden Fall auch noch mehr kaufen möchte. Das Flake Away scheint ja echt ein absoluter Renner zu sein.
    Das SYNII Peeling ist ja recht minzig... nach was duften denn die anderen Sachen? :)

    Liebe Grüße,
    Lisa S.

    AntwortenLöschen
  2. Bitte eine Review zu den Produkten :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie sind denn bei Soap&Glory die Inhaltsstoffe so? Ich befürchte, es sind kleine Silikonbömbchen und bei den Inhaltsstoffen bin ich was Haut- und Haarpflege betrifft ein bisschen pingelig, muss ich gestehen...Aber an sich würden mich die Produkte schon reizen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag zwar den typischen Duft nicht...aber hab 2 richitge Schätze bei Soap&Glory gefunden und möchte sie nicht mehr missen;)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  5. Kann es sein, dass sie immer diese Produkte in alle Köfferchen und Boxen packen? Ich hatte mir ein Schminkköfferchen gekauft, da war das auch drin und immer wenn ich mir bei Douglas welche ansehe... nee, hab ich schon, danke! *g*
    Das Scrub your Nose in it hab ich auch. Ist mir mal ins Klo gefallen LOL

    AntwortenLöschen
  6. klar wenn ich die Packung leer hab berichte ich mal;) ich kann schon mal sagen das es echt gut schmeckt:D

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  7. Mich würde S&G interessieren aber habe mich noch nicht so mit auseinander gesetzt

    AntwortenLöschen
  8. ja,ne review zum peeling wär klasse♥

    AntwortenLöschen
  9. lol Ich weiß auch nicht mehr. Der Deckel stand offen und das Peeling steht auf der Ablage über der Toilette... naja, dann nahm das Missgeschick seinen Lauf^^ Hab's in kochendem Wasser gebadet und mit Sagrotan abgesprüht, aber trotzdem nie mehr benutzt lol

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Soap & Glory! ♥ Hab auch ganz viel davon. Die Handcreme und das Peeling kann ich sehr empfehlen, aber die hast du ja jetzt schon. Ansonsten ist auch das Parfum sehr toll und die Bodylotion. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich schleiche bei Douglas immer um die Produkte herum, habe also noch nichts ausprobiert...
    Von daher würde ich mich sehr über eine Review von dir freuen!

    Liebe Grüße,
    Ni

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe den Scrub auch und ich mag den sehr :)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Der Chanel Kajal kann man nur in Amerika kaufen und der war leider LE!
    Wie alles was schön ist...
    liebe Grüße :)))

    AntwortenLöschen
  14. Super süße Sachen, vorallem die Box ist ja toll gefüllt! Ich hab noch nichts von Soap & Glory aber habe schon viel Gutes u.a. über das Peeling gelesen. Ich brauche auch unbedingt etwas, was meine Poren gut reinigt. Würde mich also über eine Review dazu freuen!! LG <3

    AntwortenLöschen
  15. Nein, mach dir bitte keine Umstände, ich kann es auch einfach mal bei Codecheck eingeben :)

    Liebe Grüße und vielen dank für die schnelle Antwort...

    AntwortenLöschen
  16. Da kann ich auch ein Lied von singen... :(
    Schade eigentlich.
    Ich bin bei Büchern recht unkompliziert, ich habe kein bestimmtes Genre. Mich muss einfach nur die Story ansprechen, dann ist es mir eigentlich egal ob Krimi oder Liebesgeschichte. :)

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den Tipp, die Nagelcreme werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Hast du eigentlich die Handcreme von Soap & Glory schon getestet?
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  18. Ich fand das Peeling auch super!
    Gut fand ich auch die Handcreme, allerdings geht der Geruch dann doch irgendwann auf die Nerven und man kann ihn nicht mehr riechen.
    Total gerne mochte ich auch das LipGloss!

    AntwortenLöschen
  19. ich stehe total auf die Soap & Glory sachen. Der Geruch erinnert mich irgendwie an Kindheit :)

    Ich mag sehr gerne das Bodyspray

    AntwortenLöschen
  20. ja und ich erst... danke für deinen kommi;)
    tolle sachen, ich mag soap & glory!

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Sachen :) Soo richtig richtig mega überzeugt bin ich noch nicht von der Pinkbox aber es kommt langsam :) durch das geniale Shampoo in der Box war ich einfach geflasht. Naja mal schauen was no so kommt. :) ich habe mir mal die Beautybox angeschauen aber es überzeugt mich noch nicht so recht. Kannst du wenn du deine erhälst etwas darüber posten vielleicht :) bin ich dann überzeugt. Haaach ich liebe so Boxen xD

    AntwortenLöschen
  22. Interessante Produkte :) Ich hab schon vieles von Soap and Glory gehört, hab aber noch nie was gekauft. Mich würde eine Review interessieren da ich im Moment auf der Suche nach einem guten Peeling bin.

    Lg, Vicky

    AntwortenLöschen
  23. ich liiiiebe die produkte ! wenn die nicht so teuer wären :(

    LG


    & schau mal vorbei ..


    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  24. Das "scrub your nose..." habe ich auch und finde es toll.

    AntwortenLöschen