Sonntag, 25. September 2011

Ein paar Iphone Fotos

Lugano

Rückfahrt

Pastel Nägelchen

Hello Kitty Eis... schmeckt leider überhaupt nicht gut :(

Die schönste Gefängnisszelle :)

Schminktisch..

Mein Baby

Kommentare:

  1. Deine Mietzekatz sieht aus wie unser Kater. Scheint aber noch recht jung zu sein, oder? :)

    AntwortenLöschen
  2. deine nägel schauen toll aus :)
    und von hello kitty gibt es wirklich alles wie ich sehe^^



    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. das Hello Kitty Eis sieht lustig aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Och geeh ist deine Katze knuffig! :)

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoff, dir gehts gut? Wollte dich fragen, ob du mit deiner Liebeskind (ist deine die um 200 oder 260 Euro?) noch zufrieden bist? Überleg ständig hin- und her, ob ich mir die Esther in Grau kaufen soll!

    Liebe Grüße,
    Mirela

    AntwortenLöschen
  6. Najaaaa, man gönnt sich ja sonst nichts, ne? :D

    Bei dem Vanille-Zimt-Set bin ich noch sehr unentschlossen...ich hab's noch nicht benutzt, aber schon mal dran gerochen und irgendwie riecht jedes Produkt anders. Am besten gefällt mir der Geruch vom Pflegebalsam, der riecht richtig toll nach Vanille. Aber sehr ähnlich wie dieser limitierte von Balea vom letzten Winter. Also nicht wirklich neu...und Zimt kann ich gar nicht rausriechen. Also vom Geruch her okay, hab mir aber mehr versprochen. Zur Pflege kann ich ja noch nichts sagen ;)

    Ohoh, das mit den essence-Topcoats wird schwer, bei uns sind die alle schon ausverkauft. Bis auf den komischen schwarzen, den Sinn dahinter versteht ich auch nicht so ganz ^^ Aber falls ich noch einen entdecken sollte, schnapp ich ihn mir für dich :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Also den Dance-Topcoat, nicht den schwarzen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Naja, dann hast du ja vielleicht noch Glück. Ich hab auch zugeschlagen, als die LE gerade aufgebaut wurde und am nächsten Tag waren alle Topcoats weg. Wobei es auch bei uns Geschäfte gibt, die die LE noch gar nicht aufgebaut haben.
    Ich bin gar nicht bei Twitter, aber das werd ich vielleicht bald mal ändern ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Also ob es von Essie so einen Topcoat gibt weiß ich nicht, aber der Nubar 2010 und Sally Hansen Hidden Treasure sind auch so von der Art her :) Aber ich weiß nicht wo man die bekommen kann...
    Ich hab dir übrigens einen Award verliehen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Aber niedlich sieht es zumindest aus das Eis, schade dass es nicht schmeckte... Die Nägel würde jedenfalls super dazu passen ;D

    AntwortenLöschen