Samstag, 24. September 2011

Monaco / AMU

Live sind die Farben kräftiger und knalliger.






Verwendet habe ich:
  • Artdeco Eyeshadowbase
  • Sleek Monaco Palette (Bamboo, Sunset, Washed Ashore & Moors Treasure)
  • Mac Kajal Feline
  • Essence Multi Action Mascara

Kommentare:

  1. noch knalliger? :D
    sieht genial aus - genau mein geschmack ^^ mich würde aber mal interessieren, wie sich das im gesamten gesicht macht... fotos? :3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick, muss ich mal nachschminken ;3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Augen sehen damit sehr stbrahlend blau aus :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. Toll, das holt den Sommer zurück! :)

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen comment! da sieht man mal, dass die welt von designern nicht ständig auf´s neue erfunden wird, sondern das alte gerne auch mal erneut ins leben wird ^^ sehr schön geschminkt!

    crystal

    AntwortenLöschen
  6. das AMU sieht toll aus! Die Farben harmonieren schön miteinander! Das wäre ein tolles AMU für den Sommer ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Farben! Gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen