Freitag, 2. September 2011

Pink Cutie meets Carrie / NOTD

Leider habe ich nur Fotos mit Blitz, Draussen war es leider schon dunkel.




  • 1 Schicht Base + Care, P2
  • 2 Schichten Pink Cutie, Claudia (aus Schweden)
  • Ringfinger: 1 Schicht Carrie, Essence
  • 1 Schicht Better Than Gel Nails Topcoat, Essence

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ein Mädchentraum :D Gefällt mir total gut, auch mit dem kleinen Glitterdetail. Schade, dass es den pinken Lack nicht in Deutschland gibt...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Peeling find ich auch so genial! Daher ist die Vorfreude auf die anderen Sachen auch riesig ^^
    Und ich meinte nicht die Guru LE von essence, sondern die andere mit dem bekloppten Namen, Natventurista oder so...die Guru LE gefällt mir auch nicht so, nicht mehr ganz meine Altersklasse mit dem Grafitti :P Aber aus der anderen mag ich gerne die Eyeliner haben und vielleicht noch ein oder zwei Lacke.
    Im Moment hab ich keine Migräne, aber danke der Nachfrage :) Hat sich nur in letzter Zeit gehäuft, und daher dachte ich dass ich mir nach über 5 Jahren vielleicht doch mal Migränetabletten kaufen sollte...echt bekloppt manchmal -.-
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Habe dir einen Award verliehen. :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    http://janinske.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hi

    habe dich getagged

    http://bombonesmalos.blogspot.com/2011/09/tag-5-eigenarten-ueber-mich.html

    LG

    AntwortenLöschen
  5. super schöner blog meine liebe.
    deine nägel sehen richtig toll aus<3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr hübsch aus... Die farbe ist toll...

    lg Vero

    AntwortenLöschen