Sonntag, 18. September 2011

Club Beautesse - Das 2. Päckchen ist da!

Hier habe ich euch bereits von Club Beautesse berichtet. Die letzten Päckchen findet ihr hier und hier.

So und nun zum spannenden Teil!


Natürlich muss ich gleich mit dem Highlight beginnen





Chanel Le Crayon Yeux - Khaki Platine


Chanel Bronze Rosé Soleil Tan De Chanel ♥♥♥♥♥♥


Eucerin Dermo Purifeyer, Feuchtigkeitspflege für Mischhaut

Florena 2 in 1 Waschgel & Peeling für Mischhaut


Vichy Lippenpflegestift


Bebe Pflegedusche mit Palmenmilch



Lolita Lempicka Pröbchen


QS by s. Olivier für Männer

Wieso kriege ich ein Männerparfüm?!
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich in meiner Anmeldung geschrieben habe, dass ich gerne wie ein Mann rieche.
Falls jemand Interesse an dem Parfüm hat, darf er sich gerne melden :)


Ansonsten bin ich aber super zufrieden mit meinem Päckchen. Vor Allem natürlich wegen den Chanel Sachen ♥
Auch wurde wieder auf meine Wünsche eingegangen, die Pflege ist für Mischhaut und Chanel habe ich als lieblings Marke angegeben.
So und nun weiss ich nicht ob ich mich wieder anmelden soll? Was meint ihr? :)

Meine Freundin J hat ihr Päckchen natürlich auch erhalten


Für sie gab es unter Anderem das Chanel Hydra Beauty Serum. Lidschatten und Eyeshadowbase von Gosh. Und das s. Olivier Parfüm für Frauen.


Kommentare:

  1. Sehr süßer Blog und ich folge dir nun über google friends.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein tolles päckchen, auf anhieb sagt mir fast alles zu.

    AntwortenLöschen
  3. wow, das mit den Chanel Sachen ist ja der Knaller! bin jetzt ein bisschen neidisch ^^

    AntwortenLöschen
  4. Von Club Beautesse habe ich vorher noch nichts gehört, aber der Inhalt der Päckchen ist echt top! Alleine wegen den Chanel Sachen hat es sich schon gelohnt :).
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Club Beautesse gibt es nur in Österreich, oder?

    Sooo schade. Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen