Montag, 19. September 2011

♥ S E P H O R A ♥

Letzte Woche bin ich mit meiner Freundin nach Colmar gefahren.
Wieso? Weil es dort Sephora gibt. Nicht nur einen und auch nicht zwei, nein es gibt sogar 3 Sephora Filialen in Colmar!

2 davon haben wir auch gefunden. Den 3. Store mussten wir wirklich nicht mehr aufsuchen, da wir unser Geld bereits vershoppt hatten.

Hier kommt die Bilderflut


Sephora Reinigungsmittel, Augencreme und Gesichtsmaske



Pinselreiniger, Pro Pinsel für Bronzer und Parfüm








Make Up For Ever Lidschatten

OPI Address Is Hollywood

Dior Addict Lipstick 578


Chanel Bronzer


Und mein Highlight

Die Urban Decay 15 Year Anniversary Eyeshadow Palette ♥




Ist sie nicht wunder wunderschön? Und die Textur der Lidschatten ist sooo schön buttrig... hach ein Träumchen!

Die Pröbchen! Die Sephora Verkäuferin war total süss :)

Zwei Bronzer aus einem anderen Laden. Überall gab es diese riesigen Bronzer. War ja klar, dass ich am Ende des Tages auch noch so ein Teil brauchte.
Gibt es die in Deutschland auch?


Ich liebe Sephora ♥
Ich hoffe wir fahren mal wieder Colmar :)

Kommentare:

  1. Oh Gott, wie ich dich um die Palette beneide <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine tolle Ausbeute, vor allem die wunderschöne Palette *.*
    Bitte um ein paar swatches!:D
    Und von den Bronzern auch!
    Die Marke Sephora sagt mir irgendwie nix, hab ich noch nie gehört Oo

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Einkäufe!!! Gefallen mir sehr.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe liebe liebe sephora! die parfüme von sephora <3 leckeeer
    der nächste laden bei mir ist aber straßbourg :(((
    muss ich aber demnächst wieder hin!

    LG Deleeylah

    AntwortenLöschen
  5. Was ein toller Einkauf!
    Du scheinst farblich das gleiche Beuteschema zu haben wie ich :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, was für ein toller Einkauf! Besonders der OPI Nagellack, die Palette und der Dior Lipstick. :)

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine grandiose Ausbeute!
    Ich bin neidisch;)
    Schade, dass keine Sephora-Filiale in erreichbarer Nähe für mich ist:(
    Danke für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ausbeute!!!
    Ich muss wieder zu Sephora

    AntwortenLöschen
  9. Wow .. was eine geniale Ausbeute! O_O

    Welchen hast du denn da ergattern können? Der sieht nämlich super schick aus! Und die Verpackung von den Masken ist auch supersüß.. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr toll! Mir gefallen alle Lidschatten sehr gut. Als ich in den USA war konnte ich an den Läden auch nie vorbeigehen. Dort gibt es so viele tolle Sachen.

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich super tolle Fotos. Sieht professionell aus.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da hast du aber echt zugeschlagen :). War auch letztes in Italien bei Sephora, hab mir unter anderem auch das Triple Action Cleansing Water geholt. Die Urban Decay Palette hab ich dort aber nicht gesehen, hätte ich auch mitgenommen:)!!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Einkäufe!
    Die Palette sieht echt wahnsinnig toll aus!
    Ich hoffe, du zeigst uns bald ganz viele Swatches von deinen Errungenschaften... ;)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein toller Tipp, nach Colmar muss ich also auch mal ;) Schöne Einkäufe! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  15. so viele tolle Sachen! ich mag das ja auch immer, wenn die Verpackung schön ist, und die Sachen von Sephora sehen alle so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  16. wow, da hast du ein paar sehr schöne sachen gekauft! nach colmar muss ich auch unbedingt mal! drei sephoras?!? und ist ja gar nicht so weit von zürich! danke für den tipp :)))

    AntwortenLöschen
  17. ich beneide dich grad total
    vor allem um die ud palette...

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder, das mit dem pinkfarbenen Hintergrund ist eine gute Idee.

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Produkte!
    Bin hin und weg!
    Das ist so schade,dass wir Sephora in Deutschland nicht haben!
    Liebe grüße :)))

    AntwortenLöschen
  20. Die UD-Palette sieht schon so großartig aus!

    AntwortenLöschen
  21. Ich fahr auch immer nach Frankreich wenn ich wieder mal einen Sephora-Nachschub, bzw. in meinem Fall vor allem Urban Decay Nachschub brauche ;) Bei mir steht jedoch im Mulhouse auf der Liste. Bin sauer auf mich, bin das letzte Mal ohne die Naked Palette heim, die hätte ich kaufen müssen.

    ************************
    http://dorasstoryinwordsandpictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen