Montag, 22. August 2011

36 Grad / Dirty

Der Sommer ist zurück. Die Ferien sind vorbei. Scheiss Kombi!
Es ist einfach nur heiss, besonders in einem Büro ohne Klimaanlage.

Wie kühlt ihr euch an solchen heissen Arbeitstagen ab? Was darf auf keinen Fall fehlen?

Besonders wichtig finde ich die richtige Abkühlung unter der Dusche.
Zur Zeit habe ich ein Duschgel von I Am, das für Abkühlung sorgen soll. Richtig zufrieden bin ich damit leider nicht.
Deshalb habe ich mir heute bei Lush folgende Produkte bestellt.

Dirty Body Spray und Dirty Spring Wash Duschgel

Welches Duschgel benutzt ihr um euch abzukühlen?

Kommentare:

  1. ich nehm zur Abkühlung immer das Thermalwasserspray von Avène :) Liebe es :)


    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Bodyspray ist super. Mein Freund hat es und der Duft hält den ganzen Tag und macht mich ganz wuschig ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wo mein Urlaub vorbei ist, muss diese dämliche Sonne natürlich nochmal auftrumpfen. Die Temperaturen sind echt kaum auszuhalten.

    Also das Duschgel sieht interessant aus :-)

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, am Fenster hab ich das Foto ja auch gemacht, nur leider war irgendwie keine Sonne da ^^

    Ich benutze zur Abkühlung auch immer ein Thermalwasserspray, im Moment das von La Roche Posay. Und ansonsten Bodysprays oder das Grapefruit Duschgel von TBS ist auch suuuper erfrischend :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze von Balea sehr gerne das After-Sun Duschgel, das es jeden Sommer als LE Produkt gibt.
    Außerdem liebe ich auch mein Avene Thermalwasserspray...so mal eben für zwischendurch :)

    Lieste Grüße

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hab nen Award für Dich :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/2011/08/mein-2-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte hören sich echt interessant an. Ich bin gespannt, was du berichtest... ;)

    AntwortenLöschen