Sonntag, 28. August 2011

Mama ist die Beste

Als Dankeschön für einen kleinen Einsatz von mir, hat sie mir was schönes von Chanel besorgt ♥


 
Chanel Illusion D'Ombre Long Wear Luminous Eyeshadow
# 85 Mirifique

 4g Inhalt & Pinselchen



Nur ein schneller Swatch ohne Base

Die Textur ist ein Traum. Ich freue mich schon sehr auf das erste AMU damit. Auch wenn ich erst etwas vorsichtig sein werde, da meine Augen sehr schnell schrumpfen wenn zu viel schwarz im Einsatz ist.


Kommentare:

  1. Ohhhh wie schöööön :) Du hast ja ne tolle Mama :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll, darüber hätt ich mich auch riesig gefreut :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt nett von deiner Mama.
    Meine Ma ist auch so ein Schatz und hat immer eine Idee, wie sie mir eine Freude macht.

    http://mickaelacantlivewithoutbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt lieb von Deiner Mama :)

    Über so kleine Geschenke freut man sich doch immer besonders. Bin schon gespannt wie es sich auf dem Auge macht!

    AntwortenLöschen
  5. Oh sooo schön...du hast eine tolle Mama:-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist aber ein tolles Geschenk!
    Viel Freude damit! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht echt super schön aus. Bin schon gespannt auf dein erstes AMU damit :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich toll aus. Könntest du mir die Konsistenz bitte mal genauer erklären? Ich kann das so vom bild her nicht genz einordnen und vorstellen. :)

    ich folge dir dann auch gleich mal, dein blog gefällt mir :)

    vielleicht magst ja auch bei mir vorbeischauen und vielleicht leserin werden :) würd mich freuen.

    ganz liebe Grüße,
    Jana

    http://janinske.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Alle Farben von diesen Chanellidschatten sehen so toll aus :D

    Ich habe Epatant: http://feelthebeautyinside.blogspot.com/2011/08/chanel-illusion-dombre-eyeshadow-84.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe ihn auch und damit ein paar mal Lidstriche gezogen. Absolut super!^^

    AntwortenLöschen
  11. wow der lidschatten ist ja toll!
    ps. danke für dein comment :)

    LG Deleeylah
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mama hast du da . Habe mir den heute auch noch kaufen muessen.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. ach ist das schön :) ... Chanel schaut einfach aus jedem Winkel elegant aus und ich will auch ne Mama die mit Chanel Zeugs nach Hause kommt :)

    AntwortenLöschen
  14. Aaaah, auf die Lidschatten bin ich auch ganz scharf ^^ Du hast aber eine liebe Mama! Bin gespannt auf AMUs damit.

    Jaja, ich weiß, ich "brauche" dringend mehr Rouges :P Stehen schon so einige auf meiner imaginären Liste, unter anderem das Purple Brown von Korres...da werd ich bald mal Ausschau nach halten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen