Sonntag, 14. August 2011

Immer auf der Suche..

.. nach der perfekten Mascara.

Ich teste viel und gerne, doch schlussendlich lande ich immer wieder bei der einen. 
Der Essence Multi Action Mascara. Sie ist günstig und enttäuscht mich nicht.
Die Eyes To Kill von Armani fand ich auch sehr toll, aber die ist leider ziemlich teuer.

Zur Zeit teste ich folgende Mascars


  • Catrice Lashes To Kill Ultra Black
  • Lancome Hypnôse
  • Rimmel Lash Accelerator
  • Helena Rubinstein Lash Queen Feather Collection
  • P2 Lashbomb
  • Estée Lauder Sumptuous
  • Kiko Luxurious Lashes Maxi Brush
  • Maybelline Colossal Cat Eyes
Wollt ihr Reviews? Welche Mascaras interessieren euch besonders?
Habt ihr sie schon gefunden, die Wimperntusche für euch?

Kommentare:

  1. Meine perfekte Mascara ist die Bad Gal von Benefit. Auch nicht schlecht ist die Doll Eye von Lancome.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fände einen Vergleich der Mascaras auf dem Foto toll :)

    Also ich habe DIE! Mascara für mich schon gefunden, nämlich die "All-in-one" von Artdeco <3 Trotzdem teste ich zwischendurch auch andere ;D

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die essence multi action ist aber auch wirklich super, da kann man nix sagen =).
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Mich interessiert ganz dringend die Colossal Cat Eyes :) Bin gespannt wie die so ist...

    AntwortenLöschen
  5. Ich gucke auch immer weiter aber das Ergebnis von der Multi Action masacra toppt keine andere^^

    AntwortenLöschen
  6. Mein perfekter MAscara ist von MAC -Haute&Naughty! Hab einen Review dazu auf meinem Blog :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. da du so viele mascaras im gebrauch hast würde mich eine hitliste interessieren... also von platz 1 bis ... und warum dein ?. platz diesem platz entspricht und nicht so gut ist wie sein vorgänger. falls man das jetzt verstehen konnte ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Multi Action von Mascara auch am allerbesten - an die kommt einfach keine andere ran.

    Momentan teste ich die Catrice Lashes to kill, die ist auch nicht schlecht, aber ich finde sie verklebt die Wimpern irgendwie so komisch. Da ist dann so ein richtiger Belag drauf. Kann das nicht erklären, hoffe man versteht was ich meine ;)

    AntwortenLöschen
  9. LOREAL VOLUME MILLION LASHES MASCARA! das ist die einzig wahre <3

    AntwortenLöschen
  10. Mich würde die neue Colossal interessieren. Ist die besser wie die Alte?

    AntwortenLöschen
  11. Mich würden Reviews zu der Von Helena Rubnistein und der von Lancome interessieren.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ah okay. Hab nämlich die normale für 7€ und ich find die recht toll, aber ich bin mir zu geizig die Neue zu kaufen, weil die ja doch schon etwas teuerer ist.
    Du könntest ja mal ne Hitliste aufstellen, wenn du magst.

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Max Factor False Lash Effect Mascara. Leider hat sie aber auch einen stolzen Preis, macht aber das bisher beste Ergebnis bei mir.

    AntwortenLöschen
  14. ich glaube, ich habe "DIE" Mascara auch noch nicht gefunden. Mal gefällt mir die eine mehr, mal eine andere. Die Multi Action von Essence fehlt auf den Bildern, probier die Mal aus, die ist bei mir echt schön!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  15. meine perfekte Mascara ist die Black Mania von essence. und sie wird jetzt ausgelistet. Ich krieg echt die Krise, denn das bedeutet dass bei mir dann auch diese fürchterliche Suche losgeht :(

    AntwortenLöschen
  16. ich glaub, ich hab 'DIE' mascara auch noch nicht gefunden. momentan mag ich am liebsten die stretch&define von maybelline und die lancome hypnôse drama miteinander. ,)

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Für mich ist die Catrice Lashes To Kill Ultra Black Mascara DIE Mascara überhaupt.

    AntwortenLöschen
  18. Macht die Sumptious von EL bei dir auch so ein schönes Ergebnis? :) hab auch ein Pröbchen bekommen und hatte noch nie so schön verlängerte Wimpern, meine sind eher kurz und spärlich, aber damit sah es ganz wunderbar aus! Auch wenn sie an sich so unscheinbar wirkt... überleg mir wirkliuch die normale Version für 20 Euro zu holen, wenn auch nur für Gelegenheiten wo man vielleicht besonders gut aussehen will ;)

    AntwortenLöschen
  19. Also ich hätte definitiv gerne Reviews! :) mit direktem Bildervergleich wär klasse *__*

    AntwortenLöschen
  20. Meine Lieblingsmascara ist im Moment die False Lash Effect von Max Factor. Ich find sie toll, aber ich denke das geht auch noch besser :P Komischerweise war ich beim ersten Kauf total begeistert, bei der nachgekauften Variante find ich sie "nur noch" gut..schräg, ich weiß ^^ Naja, meine Wimpern sind einfach zu kurz.
    Ich würd eine Hitliste toll finden, hast ja schließlich eine Menge ausprobiert ;) Also welche du gut fandest und welche total furchtbar.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Meine perfekte Mascara ist die High Heel von Maybelline. Ich habe grad die False Lash von Max Factor, bin von der aber lange nicht so begeistert, wie von meiner guten, alten High Heel :D

    AntwortenLöschen
  22. Mich interessiert die von Catrice am meisten, eine Review dazu fände ich klasse!

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  23. Für mich persönlich, habe ich die beste Mascara gefunden: Estée Lauder "Sumptuous" Bold Volume Lifting Mascara. Noch keine zauberte so tolle lange und geschwungene Wimpern. Kann ich nur empfehlen.
    Liebe Grüsse, Levi

    AntwortenLöschen