Montag, 15. August 2011

Mitbringsel aus Schweden

Meine Freundin J. war einige Wochen in Schweden. Natürlich hat sie viel geshoppt und dabei auch an mit gedacht.


Leckereien gab es auch noch dazu, aber die haben es nicht mehr aufs Bild geschafft :)
Nochmals vielen lieben Dank!


Kommentare:

  1. tolel Sachen :) Der Schal ist suuuuper :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sacehn, die Lacke sehen super toll aus! Der Schal würd mir jetzt auch gefallen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine liebe Freundin. Den pinken Lack finde ich super.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! Der Pinke Lack ist cool.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. ooohh schön <3 ich hab auch total Lust auf nen Urlaub im Ausland - der Kosmetik wegen XD hahahaha

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen! Viel Spaß beim ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  7. da hat deine Freundin dich aber wirklich gern, bei den vielen Sachen :)

    AntwortenLöschen
  8. ich habe deinen blog erst jetzt entdeckt. er ist so schön! und ich lieebe dein header. wie hast du das gemacht?
    wäre schön, wenn du mir das verraten würdest.
    lg, merle :)

    AntwortenLöschen