Samstag, 12. März 2011

Club Beautesse - Päckchen # 2

Heute durfte auch meine Freundin J. ihr Päckchen bei der Post abholen. Leider gibt es von diesem Päckchen nur ein paar Handyfotos.



Chanel Ombre Essentielle in der Farbe Fauve
Eine wunderschöne Farbe, ich beneide sie sehr um diesen Lidschatten :)



Clarins lisse minute autobronzant
Selbstbräuner fürs Gesicht



Nuxe Body Serum Minceur
Serum gegen Orangenhaut


Sothys Lipgloss in einem tollen Pink
Die Marke war uns beiden bis heute völlig unbekannt.



 SP Repair Conditioner, die Spülung zu meinem Shampoo :)

Ausserdem war noch ein Concealer von Maybelline im Päckchen (siehe Gruppenfoto)

Wie man sieht hat sie ein total anderes Päckchen als ich erhalten! Wir waren beide ziemlich überrascht, da wir ja zur selben Zeit bestellt hatten. Aber auch bei ihrem Päckchen hat man sich brav an ihre Angaben gehalten.
Ich finde ihre Sachen auch sehr toll & bin gespannt was sie mir darüber berichtet :)

Kommentare:

  1. Ja, find ich auch. Obwohl wir sehr unterschiedliche Geschmäcker haben und er mir daher nicht wirklich weiterhilft, aber der Gedanke zählt und ich freu mich sehr darüber :)
    Wir hatten aber auch keinen Moment wo ich zu ihm gesagt habe: "Schatz, setz dich, ich muss dir was gestehen" ^^ Irgendwie hat sich das so ergeben, ich hab ihm gesagt, dass ich mal was ausprobiere und er es lesen darf, wenn die Sache gut läuft ^^ Und das tut er, wobei ich ja glaube, dass er nur die Bilder anguckt :P
    Schade, schon wieder kein altrosa, das heißt also: weiter suchen -.- Aber die Farbe sieht trotzdem sehr schön aus, geh ich mir mal angucken. Nur gucken natürlich :P
    Die Tips gibt es auch noch in schwarz, oder? Das find ich ein bisschen seltsam, ich bleibt da lieber "klassisch". Aber da das neue Sortiment eh noch nicht da ist, muss ich mir darüber auch keinen Kopf machen.
    Deine Freundin hat's ja auch sehr gut getroffen mit dem Paket, vor allem der Lidschatten ist ein Traum! Und Sothys kenn ich auch nicht...noch nie gehört.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Habts ihr euch da angemeldet zum testen`?? Ich find nie solche Sachen :( hehe *

    Viel Spaß euch damit Lg

    AntwortenLöschen
  3. Bei Sothys gibt es auch tolle Körperöle und hier könnt ihr sie sogar gewinnen:

    http://www.facebook.com/pages/Sothys-Deutschland/139237577143

    AntwortenLöschen