Dienstag, 8. März 2011

Club Beautesse - Das Päckchen ist da!

Ich hatte schon Angst es würde nie mehr kommen! Aber heute habe ich gleich zwei tolle Päckchen erhalten. Das vom Club Beautesse, und dann noch ganz viele tolle Nagellacke, die gibt es dann morgen :)
Macht euch bereit für die kleine Bilderflut ;)



 
Bleu de Chanel pour homme (sogar was für den Freund :) ), Acqua di Gioia als Pröbchen


L'Occitane Buriti do Para, Summer Oil 100ml
Körper & Haaröl für den Sommer, feuchtigkeitsspendend - pflegend


Jil Sander Sensual 30ml
Sensual Jil, das neue Eau de Toilette von Jil Sander, besticht durch sein blumiges Bouquet. Oragenblütennoten verbinden sich mit Patschuli-Nuancen und Vanille und verbreiten Lebenslust und Lebendigkeit. Das sinnliche Eau de Toilette offenbart die pure Weiblichkeit und verführt mit seiner sinnlichen Note. 

 
SP Repair Shampoo 250ml
Intensive Regeneration für strapazierte Haare


Bourjois healthy mix serum 30ml
Gel Foundation in Vanille


L'oreal Perfect Clean 150ml
Schäumendes Waschgel für Normale und Mischhaut

Dior Addict Ultra Gloss Flash 707 6.3ml

Lancôme Ombre Absolue 1.5g
G10 Ray Of Light - 201

Es gibt einige Sachen die ich mir selbst bestimmt nie ausgesucht hätte, aber ich bin sehr gespannt aufs Testen!
Beim Dior Lipgloss war ich zu Erst total enttäuscht, ich dachte iiiih was soll ich denn mit einem grauen Lipgloss?! Aber geswatcht sieht das ganze schon viel besser aus. Mit einer Schicht ist er total sheer und es funkelt einfach schön :)
Ganz toll auch der Lacôme Lidschatten, zwar sehr sehr hell, aber für unter der Braue und zum verblenden bestimmt sehr gut geeignet.
Beim Parfum bin ich sehr gespannt wie es riecht.
Das Waschgel von L'oreal habe ich mir ja in einer anderen Version schon selbst gekauft.

Alles in Allem finde ich dass man sehr auf meine Angaben beim zusammenstellen geachtet hat. Die Foundation ist sehr hell, das Shampoo für trockenes Haar, das Waschgel für Mischhaut usw.

Kommentare:

  1. Oh cool, dass es endlich da ist! Ich find die Auswahl ganz gut, da gabs schon einige dies blöder erwischt haben ;) Bin gespannt wie du die Sachen findest :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Ich würde mich auch so gerne anmelden, aber ich find's nach Deutschland doch arg teuer (20 Euro Unterschied, für den Versand?). Ich lese immer gerne, was die Leute in ihren Päckchen haben und du scheinst es ja gut getroffen zu haben^^ Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, cool :) Also ich hab darüber zum ersten Mal bei dir gelesen und hab daher auch noch nicht bei anderen gesehen, was sie so in ihren Päckchen hatten. Aber ich finde das sieht doch sehr gut gemischt aus. Bin gespannt was du so über die einzelnen Sachen berichtest, vor allem über das Lipgloss ^^ Ich dachte erst nur die Verpackung wäre grau, kann mir das ehrlich gesagt nicht so gut vorstellen :D
    Hach, jaaa, die Sache mit meinen Händen... ^^ Ich weiß nicht woher das kommt, aber von Oktober bis Mai ungefähr muss ich sie ständig eincremen, sonst reißen sie auf und das ist echt doof :P Normale Cremes helfen da nicht, muss wie gesagt schon richtig extrem sein. Ich hab jetzt auch keinen Beruf, in dem ich mit Chemikalien oder Desinfektionsmitteln oder so zu tun hätte...die sind halt einfach so -.- Aber ich hab's mittlerweile ja halbwegs im Griff :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Päckchen bekommen find ich auch toll^^

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ich finde, du hast da ein richtig tolles Päckchen bekommen, ich war schon gespannt auf diesen Post von dir, habe richtig mitgehibbelt :D Über einen Swatch vom Lipgloss würde ich mich freuen, ich habe auch grad etwas irritiert über die Farbe gedacht, aber wenn sie auf den Lippen anders rüberkommt umso besser :)

    AntwortenLöschen
  6. ich muss schauen, ob ich ein farbechtes foto hinbekomme - das ist bei rot immer schwer mit meiner cam - ich kenne das foto-problem also auch zur genüge ^^'
    deine mac-lieblinge sind toll, aber mir zu warm.

    AntwortenLöschen
  7. ich muss schauen, ob ich ein farbechtes foto hinbekomme - das ist bei rot immer schwer mit meiner cam - ich kenne das foto-problem also auch zur genüge ^^'
    deine mac-lieblinge sind toll, aber mir zu warm.

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube bei mir wird es nur Melone ;) Könnte höchstens noch sein, dass meine Mutter sich Rhabarber mitnimmt.

    AntwortenLöschen
  9. Bin nun auch Leser ;) Ja, das Mangosorbet brauche ich auch unbedingt. :D Das hört sich alles soooo toll an!!!

    AntwortenLöschen
  10. Dann hoffe ich mal, dass du es noch bekommst ;) Es ist echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  11. dieses loreal perfect clean möchte ich mir auch mal zulegen

    AntwortenLöschen
  12. Ich werd's extra für dich testen :P Hab nur gute Sachen darüber gelesen, hab's dann vorhin im Laden gesehen und war jetzt einfach neugierig. Kannst ja mal bei Douglas online bei den Bewertungen gucken, wenn du nicht warten magst, bis ich fertig bin mit testen :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. was ist eigentlich dieser club beautesse?Blamier ich mich total mit der Frage? :)
    Sind aber schöne Sachen. Ich find den lipgloss auch super, kann ihn mir aufgetragen gut vorstellen.

    Tolled blog übrigens!! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ehrlich da hast du ein tolles Päckchen bekommen! Und das mit dem Lipgloss finde ich eig, gar nicht mal so schlecht.^^

    Zu den Rouges, ja ich liebe es leicht auf den Wangenknochen aufzutragen, Pink, Rosa sieht immer so putzig aus. ;)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  15. Zeigen, zeigen, zeigen! ^^ Auch das essence-Set? :P Ich hab das immer noch nicht ausprobiert, vielleicht komm ich heute abend mal dazu.
    Ich hab mir auch schon einige Lacke aus dem neuen Catrice-Sortiment aufgeschrieben, die den Fairytale-Lacken ähnlich sehen. Purplelized zum Beispiel und Dirty Berry geht auch in diese Richtung, hat aber eine andere Farbe. Und zur Not hab ich ja auch noch Fairy Berry, der ist dann halt nur lila und nicht noch grau :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ja, wäre es an den Schultern noch breiter, fände ich es auch nicht mehr schön. Ehm,... das ist 100% Polyester. ;)

    AntwortenLöschen