Sonntag, 12. Juni 2011

Balea Splashy Watermelon Review

Balea verspricht:
Deine Lippen werden geschmeidig weich und werden vor dem Austrocknen geschützt.
Zarte Pflege für deine Lippen, fruchtige Frische für dich. Die pflegende Formulierung schützt vor Feuchtigkeitsverlust. Der frische Duft der Wassermelone sorgt für Spritzigkeit pur!

Balea Young Lippenpflege Splashy Watermelon 10g, 1.45€

Design
Ich finde das Design sehr süss und sommerlich. Allerdings stehe ich überhaupt nicht auf Lippenpflege im Döschen. Ich finde es sehr unhygienisch und auch unpraktisch. Eine Lippenpflege in Stiftform wäre mir sehr viel lieber gewesen.


Duft
Die Pflege duftet nach künstlicher Wassermelone, von mir aus dürfte der Duft auch noch etwas intensiver sein. Aber ich finde ihn ganz angenehm.


Pflegewirkung
Ich finde die Textur der Lippenpflege sehr angenehm leicht, perfekt für warme Tage!
Die Pflege hält und hält, meine Lippen fühlen sich auch Stunden nach dem Auftrag noch gepflegt an.
Bestimmt nichts für trockene und spröde Lippen, aber ich bin mit der Pflegewirkung wirklich zufrieden.


Mein Fazit
Ich bin ganz zufrieden mit dem Produkt. Ich hätte mir gewünscht dass der Duft intensiver ist, außerdem wäre mir die Lippenpflege in Stiftform viel lieber.

Für Splashy Watermelon gibt es von mir 3.5 Schmetterlinge :)

Kommentare:

  1. Muss mir den auch mal unbedingt holen und testen. Allein schon wegen der Verpackung :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommi :)!!! Den Balsam hab ich gestern auch gekauft aber hatte mir eine bessere Pflegewirkung erhofft :(

    AntwortenLöschen
  3. Njam, lecker =D. Das Design sieht total süß aus und Wassermelone ist sowieso super ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz interessant aus =b Werde es mir die nächsten Tage wohl mal angucken, wenn ich wieder bei dm bin (;

    Hoffe du kannst dich noch an das Thema mit dem "Perfect Mousse - Cassis Braun" erinnern. Habe Schwarzkopf geschrieben und die Antwort in einem Post veröffentlicht.

    http://fairytaleavenuex.blogspot.com/2011/06/schwarzkopf-antwort-perfect-mousse.html

    Liebe Grüße,
    Vanny

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich hatte mir da auch eine andere Antwort erwartet. ^^
    Ich denke mal ich lass meine Mama anrufen, die kann sich da mehr durchsetzen. Dann erklär ich der vorher alles, aber sie kennt meine Haare auch..

    Und das die Haare am Ansatz immer etwas heller, weiß ich.. aber das kann so echt nicht sein ): Außerdem waren meine Haare auch nicht soo hell, aber naja :/

    Bin mal gespannt, was dann bei rauskommt ^^

    Lg,
    Vanny

    AntwortenLöschen
  6. Na mal schauen ob ich ihn mir kaufe :D

    AntwortenLöschen
  7. Genau, mal schauen. Denn eigentlich will ich bei dem Wetter auf Sonnenpflege für die Lippen setzen.

    AntwortenLöschen
  8. was hast du eigentlich für ne kamera?

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss dir wiedersprechen...!Ich habe den auch und für Sommertage ist der gar nicht geeignet.Ich hatte ihm im SCHATTEN im Auto liegen gelassen und der ist total geschmolzen...vielleicht solltest du ihn zuerst richtig testen bevor du ihn hier eig. gut ins Licht stellst!

    AntwortenLöschen
  10. ich find den super!!!

    AntwortenLöschen
  11. Anonym,
    1. Heisst es widersprechen.
    2. Finde ich es putzig dass man solche Kommentare nur als Anonym abgeben kann.
    3. Schreibe ich davon dass die Textur der Lippenpflege auf den Lippen für Sommertage gut geeignet ist und dieser Meinung bin ich immer noch.
    4. Ist es natürlich ärgerlich wenn das Ding geschmolzen ist. Dann würd ich aber damit zu DM, dann kriegst du bestimmt ein neues Döschen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab den auch und ich finde den total supiiii:) Anonym...was soll das??
    Danke für das tolle review:)

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hi! Ich liebe ihn!!! Ich kann ihn einfach nicht genug loben :) Danke für die tollen review

    AntwortenLöschen
  15. Ich werde meine Mama mal beauftragen dort anzurufen =b

    Werde dich dann auf dem laufenden halten, versprochen! (:

    Lg,
    Vanny

    AntwortenLöschen
  16. Mach dir nichts draus. Wenn man unter Anonym postet, sagt das genug aus.
    Ich habe ja das Watermelon Duschgel. Duftet das genauso?

    Ah und wenn du sagst, dass der Escada-Duft toll ist, muss ich da erst Recht dran schnuppern;)

    AntwortenLöschen
  17. Den muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen, danke für den ausführlichen Bericht! :)

    AntwortenLöschen
  18. Haha meine Eltern fragen sich auch immer, warum ich seit einiger Zeit alles fotografiere :D
    Ich finde vorallem die Freunde von meinem Freund sollen davon nix wissen (weil ich sie aber nicht mag^^)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. na da bin ich ja froh, wenn man lange mit der Base auskommt :)
    Der Duft hört sich zwar toll an, aber ich würde mir die Lippenpflege auch nicht kaufen...ich finde das auch unhygienisch mit dem Finger da drin herumzurühren ;) Lily

    AntwortenLöschen
  20. ich find die schmetterlinge ja voll süß :)

    die lippenpflege hört sich echt gut an,
    aber ich finde es ef unhygienisch wenn cih immer mit'm finger da rein patschen muss. ich hab schon so ne lippenpflege und die benutz ich äußerst selten, einfach wegen dem döschen. eine stiftform wäre echt besser gewesen! (aber tolle review!)

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für deinen Kommentar& diese Review.
    Ich glaube ich muss mal wieder zum dm ;)
    Hast du übrigens schon mein Gewinnspiel entdeckt? Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. sieht aus, als würdest du auch verschiedene produkte testen ...
    schau doch auch mal bei uns vorbei:

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe Lippenpinsel für mich entdeckt.... Nachteil: man hat nicht überall einen Spiegel zur Hand, außer man hat einen dabei.... Guter Vergleich war für mich das Lippenbalsam Melone von The Body Shop - ich kann nicht mal sagen, welcher besser ist, denn beide haben ihre Vor- und Nachteile.... Hm, sollte mal einen Blog darüber schreiben ^^

    AntwortenLöschen
  24. och ich wollte den unbedingt testen aber meine Lippen sind momentan eine totale Katastrophe und brauchen was sehr sehr reichhaltiges. Schade, ich liebe den Geruch von Melone...danke für die Review!

    <3
    Lily

    AntwortenLöschen
  25. Hatte ich auch mal. Ist aber verschollen. :( War sehr zufrieden damit.

    AntwortenLöschen