Sonntag, 19. Juni 2011

Der Storch war da!

Nun bin ich Tante / Patentante und ich freue mich wahnsinnig!
Als Willkommensgeschenk gab es ein Windeltörtchen :)




♥♥♥♥♥♥♥

Vier Füße groß und klein
gingen lange Zeit allein,
nun gehn auf Schritt und Tritt
zwei winzig kleine Füßlein mit.


♥♥♥♥♥♥♥
 
 

Kommentare:

  1. süß, herzlichen Glückwunsch!
    hast du die Torte selbst gemacht oder irgendwo machen lassen? :)
    Lg, suki

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Suki :)
    Die Torte habe ich selbst gemacht, war mal wieder eine wahnsinnige Nachtaktion. Mein Freund musste mir nach 23 Uhr noch mehr Windeln besorgen hahaha

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja soooo süß, da hast du dir aber viel Mühe gemacht mit der Torte =D.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum neuen "Titel"

    AntwortenLöschen
  5. Ui, Herzlichen Glückwunsch! Das Windeltörtchen ist sowas von süß! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt toll aus. Da hat sich deine Schwester bestimmt sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

    Die Windeltorte sieht ja mal süß aus!
    Wirklich herzig :)) .. da wird die Freude groß (gewesen) sein.

    Alles Liebe auch dem neuen Erdenbürger :D
    Mädchen oder Junge?

    AntwortenLöschen
  8. Oh Glückwunsch und die Torte ist ja echt herzig :) Da hat sie sich sicher gefreut!

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch, freu mich total für dich :)
    Ich nehme mal an, dass es ein Junge ist, wegen blau und so? :P Die Windeltorte ist total süß, hast du toll gemacht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch, meine Liebe!
    Ich wünsch dir alles Liebe auf dem Weg als Patentante mit deinem Patenkind *v*♥

    Und dein Windeltörtchen! Geniale Idee!!! ^-^
    *ganz tief im Gedächtnis abgespeichert, falls ich selbst mal Patentante werden sollte*

    AntwortenLöschen
  11. das mit der torte finde ich sooo süss....
    herzlichen glückwunsch auch von mir...

    lg vero

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Glückwunsch. Die Idee muss ich mir für die Zukunft mal merken! Danke dafür! :)

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch auch von mir :)
    Finde solche Windeltorten voll lustig, deine ist sehr schön geworden =)

    AntwortenLöschen
  14. uh wie toll!!! wie hast du denn das gemacht? werde im august auch tante und bin noch auf der Sucher nach einem hübschen Geschenk...

    AntwortenLöschen
  15. Och ist das süß. Erstmal herzlichen Glückwunsch. Mein kleiner Cousin ist jetzt schon zwei...wie die Zeit vergeht...lg

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Das Törtchen ist ja herzig <3 Und Tigger ist der coolste !!!!! ;)

    AntwortenLöschen