Samstag, 25. Juni 2011

Sunrise, Sunrise / AMU

Looks like morning in your eyes...


  • Sans Soucis Eyeshadow Base
  • Catrice It's A Girl
  • Estée Lauder Lash Primer Plus & Bold Volume Mascara
  • Sleek Sunset Palette
  • MAC Feline Kajal

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbkombi!
    Ich sollte mir auch endlich mal eine Sleek-Palette zulegen!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. die Palette hab ich auch, das werd ich doch glatt mal nachschminken. Sieht sehr toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön :) Passt super zu deiner Augenfarbe!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles, sommerliches AMU ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geschminkt; erinnert tatsächlich an einen Sonnenaufgang <3.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es, sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. wie deine augenfarbe tsrahlt ist ja der hammer. mir stehen solche farben gar nicht am auge ich sehe damit nur kränklich verheult aus

    AntwortenLöschen
  8. Der Name ist Programm! Sieht sehr hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi

    das sieht absolut oberklasse aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Seehr toll, vorallem in Kombination mit deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein ehrlich sehr schönes AMU wie ich finde! Die Sleek Palette ist von den Farben her auch echt klasse. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  13. ich hab nachgeschminkt, das Ergebnis ist auf meinem Blog und ich hab auch gleich deinen Eintrag hier verlinkt, LG Moccha <3

    AntwortenLöschen
  14. Ja, hab ich mir auch gedacht, aber ich war mit dem AMU gestern unterwegs und wollte nicht zu dick auftragen^^

    AntwortenLöschen
  15. Freut mich, dass du sie auch so gerne magst :)

    AntwortenLöschen
  16. was für eine tolle farbkobination....sieht super aus:-)

    lg vero

    AntwortenLöschen
  17. ich habe dir den blogaward verliehen ♥

    http://beautysalive.blogspot.com/2011/07/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  18. ich habe deinen blog gerade entdeckt und er hat gutes potenzial bald zu meinen Lieblingsblogs zu gehören ;D

    AntwortenLöschen
  19. hey :) ich habe dir einen award verliehen :)
    http://bittersuessesleben.blogspot.com/2011/07/award-time-baby.html

    AntwortenLöschen
  20. Auf meinem Blog ist eine schöne Überraschung für dich :)

    AntwortenLöschen
  21. Sehr sehr schönes AMU :)Ich weiß jetzt nicht woran es mich erinnert, ist aber was positives :D

    AntwortenLöschen