Freitag, 24. Juni 2011

Locken soll man rocken

Ich bin ständig auf der Suche nach der Pflege für meine Locken. Die Samy Curls Serie finde ich zwar ziemlich gut, aber in der Schweiz ist diese leider nicht so einfach zu bekommen. Beim Surfen bin ich auf die mir bisher unbekannte Marke KMS California gestoßen. Leider habe ich dazu nicht sehr viele Infos gefunden, deshalb habe ich mal auf gut Glück einen Teil der Lockenserie bei Perfecthair bestellt.

Curlup Shampoo, Conditioner und Curling Balm

Den Schnuppertest haben die Guten auf jeden Fall schon bestanden.

Fudge Styling Blow Dry - Liquid Skrewd

Soll den Locken Halt geben und sie definieren. Die Marke wollte ich auch unbedingt mal testen.

Fudge Paintbox - Blueberry Hill

Die Farbe habe ich für meine Freundin mitbestellt. Es handelt sich dabei um ein krasses Violett, das knallt ganz toll. Vielleicht mag sie ja mal eine kleine Review dazu schreiben? ;)

Kennt ihr KMS California?


Kommentare:

  1. Ich kenne KMS California und hatte auch mal eine Probe nur soweit ich weiß soll es viele Silikone enthalten und dadurch kommt es für mich nicht unbedingt in frage :S

    Bin aber trotzdem daran Interesiert wie deine Meinung dazu sein wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze KMS und mag es gerne ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze auch KMS und liiiiebe das Leave-In von Most Repair, kaufe es immer wieder nach.

    AntwortenLöschen
  4. Kennst Du das Lockenserum von Nivea (orange Flasche?) Find ich recht gut

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Produkt, welches Du unbedingt testen solltest:
    J Beverly Hills - Crazy Curl - ! Sulfat-und Parabenfrei, definiert Deine Locken perfekt!

    Gruß, Christian.

    AntwortenLöschen