Samstag, 4. Juni 2011

Cat Of The Day

Die Kletterkatze :)

Kommentare:

  1. wow
    ist das deine?
    die sieht fast aus wie ein luchs! ^^
    lg =)

    AntwortenLöschen
  2. oha, wie süß!
    die hat ja voll das tolle fell :)

    AntwortenLöschen
  3. wo bekommt man den so eine katze her?
    als hauskatze habe ich sie noch nie gesehen!
    lg =)

    AntwortenLöschen
  4. Die hat aber ein hübsches Muster. Was ist das für eine Rasse?

    AntwortenLöschen
  5. Ist das Muster echt? Oo

    Der Balm ist ganz okay, die Lippen fühlen sich gut an und Wassermelone(künstlich) ist auch zu schmecken:)

    AntwortenLöschen
  6. ich wollte auch gerade fragen, ob das muser echt ist. sieht auf jeden fall toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. hihi ja das muster ist echt :)
    es ist eine bengalkatze ;)

    AntwortenLöschen
  8. Krass Oo
    Hab noch nie so eine Katze gesehen...hätte mein Freund auch so eine, würd ich die auch mögen...aber seine ist schwarz und hat nur weiße Pfoten..ganz langweilig-.-

    AntwortenLöschen
  9. Manche Bengalen haben leicht glitzerndes Fell, wo Luft um den Haarschaft gelegt ist, dann wird das Licht reflektiert :)

    AntwortenLöschen
  10. Ja?
    Dachte die sind alle so anhänglich^^

    AntwortenLöschen
  11. So wie ich Tiere abgöttisch liebe, gibt es eine entschiedene Ausnahme: Ich hasse Katzen wie die Pest lol Aber deine hat wirklich schönes Fell, das muss ich ihr doch lassen^^ <3 Und klettern und Sachen dabei zerkratzen kann sie auch gut! :-D

    AntwortenLöschen
  12. so eine wäre vermutlich die einzige katze die ich haben wollte!
    bin nämlich eigentlich eher der hundemensch ^^

    AntwortenLöschen
  13. Was ist das denn für eine Rasse? Sieht lustig aus!

    AntwortenLöschen
  14. kenn ich irgendwoher.. meine macht das auch immer. Das sind doch leopardetten oder?

    www.kisusblogbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Sieht aus wie ein kleiner Leopard. Bengalkatzen sind ein Traum ^^. So Holzbalken ziehen irgendwie alle Katzen magisch an. Bei einer Freundin war das auch so ^^.

    AntwortenLöschen
  16. Ach ich hab nur ne normale hausierte, sieht so aus wie die aus der Whiskas Werbung:-) sobald ich das Serum mehr getestet hab gibt's einen Bericht:-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde deine Katze so wunderschoen. Wenn ich wieder fest in Dtl lebe,werde ich mir evtl auch eine Senegalkatze kaufen. Habe selten etwas huebscheres gesehen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Das Muster ist ja der Hammer :D wusste garnicht das es sowas gibt.. meine Katzen klettern auch mal gerne an der Tapete hoch ^^

    AntwortenLöschen
  19. Oh mein Gott was hat die denn für ein geiles Muster :D
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen