Donnerstag, 2. Juni 2011

Haarfarben Horror

Also unter Cassis Braun habe ich mir wirklich etwas anderes vorgestellt. Danke auch Herr Schwarzkopf!

Kommentare:

  1. Oh Gott, das sieht ja giftig aus! o.O Also an sich ist die Farbe ja cool, aber nicht für die Haare ^^ Hast du dir das wirklich auf den Kopf geschmiert??

    AntwortenLöschen
  2. Also Cassis sticht eindeutig heraus, aber das Braun vermisse ich irgendwie...*ungläubig blinzel*

    Aber als Nagellackfarbe wäre es der Burner, dass muss ich schon sagen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde ja zumindest passt der Nagellack schön dazu ;)

    Hast Du das Zeug benutzt?

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du sogar Recht, da sie zielich tief hängt ;)

    Hast du es denn tatsächlich an dein Haar gelassen?

    AntwortenLöschen
  5. Na du bist ja mutig ^^ Ist denn alles wieder rausgegangen oder gab es Opfer?
    Ich wollte mir eigentlich demnächst auch mal wieder die Haare färben, da denk ich aber lieber noch mal drüber nach :P

    AntwortenLöschen
  6. Wie sah die Farbe denn auf der Verpackung aus.. ? :)
    Liebe Grüße
    Melody

    AntwortenLöschen
  7. sieht die farbe selber nicht zumeist anders aus, als auf den haaren am ende?

    AntwortenLöschen
  8. ok, dafür habe ich nicht genügend haarfärbe-erfahrungen... bei mir wurde nur mal aus einem grauen zeug schwarz ^^
    na dann hoffe ich aber, dass du das alles noch einigermaßen retten kannst!

    AntwortenLöschen
  9. Hm ich habe mir die Haare immer dunkelbraun gefärbt, dunkles lila hatte ich während der Färbung auf dem Kopf.... Dunkelbraun war es aber hinterher wirklich ;)

    AntwortenLöschen
  10. Diese Haarfarbe habe ich mir auch geholt und war geschockt, als ich die Farbe rausgewaschen hab. Von braun habe ich da gar nichts gesehen ): Mein Ansatz hat geleuchtet wie sonst was - und zwar rot!

    Konnte direkt nochmal drüberfärben, da ich so nicht aus dem Haus wollte.

    Wollte mal eine Beschwerde E-Mail schreiben, bin aber noch nicht dazu gekommen.

    Lg,
    Vanny

    AntwortenLöschen
  11. Hää, sieht ja mal komisch aus? Hast du die FArbe etwa verwendet? Wenn ja wie sieht denn das Endergebnis aus, genau so pink?

    AntwortenLöschen
  12. @ Orchideenblume, echt? das kann ich mir gar nicht vorstellen. ich färbe eigentlich immer braun - dunkel braun und das hat noch nie so ausgesehen! was für eine farbe benutzt du denn?

    @ Vanessa, schreib ihnen doch! also die farbbezeichnung und die bilder auf der rückseite finde ich wirklich alles andere als passend!
    ich kann zum ergebnis allerdings nichts sagen, ich habe nach einigen pumpstössen aufgehört, weil ich schlimmes geahnt habe. und habe sofort alles panisch ausgewaschen :D
    aber mein shirt und das badetuch sind auch rot /pink :/

    AntwortenLöschen
  13. Zum Glück, aber den Haaren ist jetzt nichts passiert zumindest hast du jetzt noch deine alte Haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  14. Das döschen erinnert mich irgendwie an so eine schöne portion himbeersorbet ;D ich würde aufjedenfall einen beschwerdebrief schreiben, schließlich versaut man sich mit sowas total die haare und meistens bekkommt man doch noch ne meneg anderer produkte als "entschädigung " ;)

    AntwortenLöschen
  15. machst du eine vorher/nachher foto?

    AntwortenLöschen
  16. Du kannst froh sein, dass du es noch ausgewaschen hast .. ^^

    so: http://fairytaleavenuex.blogspot.com/2011/03/alarmstufe-rot.html

    sah das nachher bei mir aus. Gut, man kann nun denken das es ja geht, aber ich wollte Cassis Braun und nicht so etwas. Denn von Braun war wirklich nichts zu sehen, nichtmals in meinen Haarlängen.
    Vielleicht kannst du dir nach dem Foto ja vorstellen wie ich ausgesehen haben muss, als ich draußen im Licht stand ;)

    So toll fanden meine Haare das direkte drüberfärben danach dann auch nicht unbedingt :/

    Werde mich gleich oder morgen direkt mal dransetzen und denen schreiben, bevor ich es noch länger vor mir herschiebe.

    Lg,
    Vanny

    AntwortenLöschen
  17. Du sagst es ;-)
    Habe Schwarzkopf gerade eben geschrieben. Hoffe, dass Sie sich die E-Mail zu Herzen nehmen und bin gespannt, wann ich eine Antwort bekomme und wie diese ausfällt.

    Lg,
    Vanny

    AntwortenLöschen
  18. Blonde Haarfarbe sieht auch manchmal blau aus oder wie Möhrenbrei. Ich hätte es versucht. Es gibt ja dann noch chemische Reaktionen und die Farbe ändert sich.

    AntwortenLöschen
  19. @ Orchideenblume, echt? das kann ich mir gar nicht vorstellen. ich färbe eigentlich immer braun - dunkel braun und das hat noch nie so ausgesehen! was für eine farbe benutzt du denn?

    Ich habe immer Garnier Goldbraun (Cappuccino) verwendet.... Ich glaube die Färbung war erst orange und wurde dann dunkellila :) Und im Endeffekt hatte ich dunkelbraune Haare, wie es sein sollte :)

    AntwortenLöschen
  20. Erinnert an einen Starbucks Frapuccino oder wie die heißen:D
    Viell.gilt einfach die Regel "Es ist nicht wonach es aussieht"

    AntwortenLöschen
  21. Im ersten Moment musste ich bei dem Bild gerade an Himbeer Kratzeis denken ^^

    Ich hab mir auch nicht gleich getraut die Augenbrauen so zu kürzen.. einfach langsam rantasten :) und bei manchen siehts ja auch gut aus wenn sie nicht geschnitten sind :)

    AntwortenLöschen
  22. Aber immerhin passt es zu den Nägeln ;)

    AntwortenLöschen