Sonntag, 5. Juni 2011

Doppeldecker

Sala von Icke Bin Et verschenkt zwei Kajalstifte nach Farbwahl. Dafür möchte sie sehen, wie man ein AMU mit Hilfe von zwei Kajalstiften zaubert.
Macht doch mit! Ihr habt noch Zeit bis um 22 Uhr :)




 

Kommentare:

  1. die Kombination gefällt mir sehr gut :)
    ich persönlich bin irgendwie nciht so der Kajal-Typ ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es gut und die Farben sind genau mein Geschmack! Ich drücke dir die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch* das ist ja fantastisch. Perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht toll aus *_* ich drück dir die daumen =)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolles AMU.
    Sieht wirklich wunderschön aus!!!

    http://vanysbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Ich drücke dir die Daumen, du Augenfee.

    AntwortenLöschen
  7. dein amu is kool, viel glück! =*

    AntwortenLöschen
  8. wow wie toll :-) gefällt mir wahnsinnig gut

    AntwortenLöschen
  9. tolle Kombination, sieht echt super schön aus! Ich wünsche dir viel, viel Glück!

    AntwortenLöschen
  10. Eine Frage, welche beiden Kajalstifte hast du benutzt? Die sehen beide toll aus!

    AntwortenLöschen