Samstag, 15. Januar 2011

ACW Bestellung

Ich konnte nicht anders und musste mal wieder bei ACW bestellt.
Ich kann diesen Shop wirklich weiter empfehlen! Es gibt vor Allem von MAC sehr viele Artikel aus alten LE's die man sonst nicht mehr findet. Und die Preise sind meistens auch sehr gut.
Ich hatte noch nie Probleme mit diesem Shop, Versand dauerte bei mir höchstens 2 Wochen.


Urban Decay Eyeshadow Primer in gross

Kitschmas

Melon

Cindy Lipglass

MSF Smooth Merge

Beauty Marked

Kommentare:

  1. lieben dank für den tollen tipp. kannte diesen shop bislang noch gar nicht.

    beauty marked hab ich auch, fand bei mir bisher aber noch keine verwendung. schande. ;)

    so langsam wäre ich wirklich überaus glücklich, wenn sich meine päckchen ebenfalls einfinden würden. leider warte ich immernoch auf cherry-culture und illamasqua. bei illamasqua bin ich allerdings zuversichtlich, dass es innerhalb der kommenden woche ankommt. *seufz*

    liebte grüße!

    http://katzentusche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hallo kätzchen :)

    und hast du den shop schon beschnuppert? die haben wirklich viele tolle sachen :)

    sehr schade. bei innen und aussen habe ich letztens ein ganz tolles amu von k. gesehen, verwendet hat sie unter anderem melon und beauty marked.. deshalb durften die zwei dann auch mit :)

    hast du cherry culture schon angeschrieben? würde ich auf jedenfall machen!

    was hast du bei illamasqua bestellt? :)

    AntwortenLöschen
  3. du wurdest getaggt! ♥

    http://katzentusche.blogspot.com/2011/01/tag-umfrage.html

    cherry culture hab ich noch nich angeschrieben. sollte ich vielleicht mit ablauf dieser woche mal tun. *seufz*

    bei illamasqua habe ich mir eine sehr helle foundation bestellt. bin ja nun wieder auf der suche nach was passendem für mein blasses häutchen. damit drogerie-bereich nix is und nyx die pale aus ihrem sortiment gestrichen hat, bin ich sozusagen heimatlos.

    AntwortenLöschen
  4. danke für den tag, ich hoffe ich komme heute noch dazu bilder zu machen :)

    ich würde sie auf jedenfall anschreiben, verlieren kannst du nichts, und wenn du glück hast, schicken sie dir alles nochmal :)

    ja wir blasshäutchen haben es schon nicht einfach, vor allem im winter :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schöner Einkauf, ich bin neidisch! Und die Pigments sehen toll aus! Den Cyndi-Lipgloss habe ich auch *lieb*

    AntwortenLöschen