Sonntag, 23. Januar 2011

Liebeskind

Und sie hat es doch noch zu mir geschafft. Ich habe es wirklich nicht mehr erwartet, da der Status von der Hübschen immer auf Ausverkauft oder wird nachgeliefert stand. Ich habe mein Glück trotzdem versucht und es hat funktioniert :)


Darf ich vorstellen? Die Esther Vintage Stone von Liebeskind Berlin


Sogar mein Dicker steht schon auf sie :)



Kommentare:

  1. Oh wie schön!! Ich hab die Taschen gestern zum ersten Mal bei uns im Handel (Schaufenster) gesehen, die sehen soo weich aus. Wenn ich mir mal eine teure Tasche kaufe, würds wohl eine von Liebeskind werden :)

    Ich wünsch dir viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. da hast du dir ein prachtstück angeschafft!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Schmuckstück...!! Die Tasche ist richtig schön....<3
    wünsch dir viel spass;)

    Lg vero

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine Liebeskind! Beneidenswert!

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch :)

    Sie ist wirklich toll und das Leder von Liebeskind Taschen ist immer richtig schön weich :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön... Wo hast du sie denn noch bekommen? Irgendwelche Tipps? Ich finde sie auch seit Wochen nur noch mit dem Status "nicht lieferbar" und "ausverkauft" :-((

    AntwortenLöschen