Mittwoch, 19. Januar 2011

P2 Lack Inventur

Ich mag P2 Lacke wirklich sehr sehr gerne, aus dem Drogeriebereich sind sie für mich die besten Lacke. Auftrag und Haltbarkeit sowie auch Farbauswahl ist für diesen Preis einfach nur super!

Da bald viele tolle Lacke aus dem Sortiment genommen werden, wollte ich mal schauen welche Lacke ich vor dem Wechsel unbedingt noch hamstern sollte. Und ich glaube ich muss mir noch einige besorgen. Meine P2 Sammlung ist irgendwie kleiner als ich dachte :D

Vielleicht mögt ihr mir ja helfen. Welche Farben brauche ich noch? Was ist euer Lieblingslack von P2?

divine, lovely, blushing bride, bombastic!, fever, heartbeat, electric, chic und rebel

being in heaven, gigantic, unforgettable, artful,dangerous, glamour, rich & royal, rich und eternal

Kommentare:

  1. Du hast ja ne ganze Menge Lacke von p2! Ich hab gerade mal einen ^^ Aber sind wirklich schöne Farben dabei, gut ausgestattet =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin denen auch eeewig hinterher gerannt ^^ Fast jeden Tag zu Ihr Platz, wenn ich dann noch Zeit hatte bevor mein Bus kommt.
    Tut mir Leid, dass du nichts mehr abbekommen hast :(

    AntwortenLöschen