Samstag, 8. Januar 2011

MAC Cham Pale LE Einkauf

Auch ich habe bei der Cham Pale LE von MAC zugeschlagen. Mit nach Hause durften diese 4

Lipgelee "Bubble Lounge"


Eye Kohl in "Feline" und "I get no kick"


Special Reserve Highlighter Powder in "Rosé Olé"

Ich hatte am Counter nur Augen für die Cham Pale LE, die Stylishly Yours LE habe ich leider überhaupt nicht beachtet. Im Nachhinein hätte ich mir die Beauty Powders sehr gerne angesehen, vielleicht habe ich Glück und treffe sie beim nächsten Douglasbesuch noch an.

Ich freue mich schon riesig auf die Peacocky LE :)

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf!!

    Bei dem I Get No Kick Kajal hab ich noch überlegt, aber der war mir das Geld dann doch nicht wert ;)

    Rose Ole sieht auch toll aus, wär er mir nicht zu glitzrig, hätt ich ihn wohl auch gern gehabt :)

    AntwortenLöschen
  2. Den I Get No Kick Kajal sieht man leider fast gar nicht auf der Wasserlinie :(
    Habe ich natürlich erst zu Hause festgestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schade :( Aber vielleicht als so ne Art Highlighter im inneren Augenwinkel?

    AntwortenLöschen