Mittwoch, 26. Januar 2011

Make (c)up Kurs

Gerade auf Betty Bossi entdeckt.


Betty Bossi sagt:

Schönheit kommt zwar bekanntlich von innen, doch darf man durchaus von aussen nachhelfen. Dass das sowohl auf Gesichter als auch auf kleine Küchlein zutrifft, dürfen Sie nun in der Betty Bossi Kochschule selbst erfahren.

In Zusammenarbeit mit The Body Shop werden ab Februar 2011 die ersten Kurse Make [c]up-Kurse stattfinden, bei denen die Teilnehmenden nicht nur lernen, sich typgerecht zu schminken, sondern auch, wie man kleine Küchlein in verführerisch anmutende Cupcakes verwandelt.

Zum mit nach Hause nehmen gibt es die eigens kreierten Cupcakes sowie einen Gutschein für The Body Shop im Wert von CHF 20.00.


Der Kurs dauert 4 Stunden und kostet 145 CHF.
Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an, wenn ich ein paar Mädels finde, die auch Lust darauf haben werde ich mich bestimmt anmelden :)

Leider habe ich überhaupt keine Erfahrung mit Kosmetik von The Body Shop. Ich besitze nur Duschgels, Peelings und Bodylotions von Body Shop.

Habt ihr Erfahrung mit The Body Shop Kosmetik? Könnt ihr die Sachen empfehlen?

Kommentare:

  1. oje, schade, dass es das nur in der schweiz geben wird! :-(

    AntwortenLöschen
  2. Wow das klingt cool, da würd ich bestimmt mitmachen :) backen + schminken, was gibts besseres? :D

    AntwortenLöschen