Dienstag, 11. Januar 2011

DM Haul

Da es in der Schweiz leider keinen DM gibt, freue ich mich jedesmal wie ein kleines Kind wenn ich in Deutschland einkaufen gehen kann.

P2, Alverde & Balea alles Marken die ich sehr mag, die es aber in der Schweiz nicht gibt. Deshalb gibt es bei mir keine kleinen Einkäufe. Ich muss mich immer damit eindecken :)

Ich leide besonders wenn es mal wieder tolle LE's von diesen Marken gibt, und ich einfach nicht an sie rankomme.
In der Schweiz scheint sich Frau nicht speziell für LE's zu interessieren, umso besser für mich. Ich liebe es wenn ich eine frisch aufgestellte Theke von Essence oder MNY antreffe :)

Das Balea Locken Shampoo und die Spülung dürfen immer wieder mit, damit bin ich sehr zufrieden. Zum ersten Mal habe ich noch das Locken Serum ins Körbchen gepackt.



Eigentlich wollte ich gar nichts aus dieser LE, das Design spricht mich überhaupt nicht an obwohl ich sonst auf Animalprints stehe. Aber sie war frisch aufgebaut und hat mich so lieb angelächelt..

Könnt ihr Limited Editions widerstehen? Und ärgert ihr euch dann später darüber, das ihr ein bestimmtes Teil nicht gekauft habt?

Kommentare:

  1. Oh ein toller Einkauf!

    Ich glaub den Ebelin Nagellackentferner muss ich mir auch noch holen, der scheint gut zu sein :)

    Bei uns gibts zwar überall DM Filialen, allerdings sind wir was Alverde und Balea betrifft oft ziemlich hinterher :( Das nervt total! Die Kakao Bodybutter gibts nur in ganz wenigen Filialen in der Probegröße, überall stehen Mango und Limone rum..und bei Alverde ists nicht anders, vor allem was Deko betrifft, da haben wir einige Produkte nicht.

    Wie weit hast dus denn bis Deutschland?

    Ach und bei LEs kann ich oft ganz gut verzichten, nur manche lächeln mich an und dann muss ich die Teile auch unbedingt haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auch zum ersten mal gekauft, sonst hatte ich immer welche von Essence ;)

    mhhh die Kakao Bodybutter *sabber* die braucht man sowieso nicht in klein :) Oder gibt es die grossen bei euch noch gar nicht?

    Ich wohne eigentlich nicht so weit weg, ca. 40min Autofahrt, nur leider kann ich noch nicht Auto fahren(alt genug wäre ich schon lange :D), deshalb muss ich immer ein freiwilliges "Opfer" suchen, das mit mir shoppen geht :)

    Bei den LE's werde ich einfach extrem von anderen Blogs angefixt :)

    AntwortenLöschen
  3. Genau, die Kakaobutter gibts bei uns wenn überhaupt, nur in der Probegröße. Das Original sucht man vergeblich :(

    Ach das geht ja halbwegs und mit nett fragen findet sich ja bestimmt jemand, der dich fährt :D

    Oh und das mit den LEs stimmt! Aber oft sieht man auch, dass bestimmte Produkte gar nicht soo toll sind und spart Geld :)

    AntwortenLöschen
  4. das locken serum habe ich auch und finde oh super:-D
    lg vero

    AntwortenLöschen