Donnerstag, 13. Januar 2011

Liebster Blog Award

Ich kann es kaum glauben aber ich habe von der unglaublich kreativen und talentierten Sally von Katzentusche
den Liebster Blog Award bekommen.
Ich freue mich wirklich wahnsinnig über meinen ersten Award :)
Vielen herzlichen Dank liebe Sally!
Ich möchte den Award weitergeben an:


Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Kommentare:

  1. Vielen, vielen lieben Dank, ich freue mich sehr, juhuuu! Das ist wirklich lieb von dir! :)Mein Link: http://rosaglitzer.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ach und vl schaff ichs bisschen vorzubloggen und so, mal sehen ;) Außerdem will man sich eh immer irgendwie vorm Lernen drücken :D

    AntwortenLöschen
  3. *lieb zu dir rüber maunz*

    von katze zu katze: du hast es wirklich verdient! ♥ und samtpfoten unterstütze ich allemal besonders gerne. ;)

    AntwortenLöschen