Mittwoch, 12. Januar 2011

sogar meine Katze..

.. ist ein Beautyjunkie :D

Kommentare:

  1. Oh wie süß!!

    Welcher Lack ist denn der Mittlere? Der kommt mir nicht bekannt vor :D

    AntwortenLöschen
  2. Typisch Mädchen halt :)

    Schäm dich! :D
    Der Lack in der Mitte ist 010 Glamour. Ein schönes Silber, leider etwas streifig im Auftrag.

    AntwortenLöschen
  3. mauuuuu! sehr schöne momentaufnahme! =^.^=

    ich bin in die verlegenheit gekommen, nachzunominieren und du wurdest getaggt, meine liebe.

    http://katzentusche.blogspot.com/2011/01/its-celebration-time.html

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Katze ist ja mega schön! Normale Hauskatze oder eine Rassenmieze? Meine ist übrigens auch ganz Beauty-verrückt, sie liebt es vor allem die vielen Fläschchen und Döschen runter zu schmeissen :)

    AntwortenLöschen
  5. die kleine ist eine rassenkatze.. ein bengalmädchen :) also ein kleiner leopard in der wohnung hihi :)

    und sie liiiieben wattestäbchen :D

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes tier! geniesse deinen wellness-urlaub! :)

    AntwortenLöschen