Sonntag, 23. Januar 2011

Naschkatzen aufgepasst!

Bis vor Kurzem habe ich die Food Abteilung im Ikea völlig ignoriert - was für ein Fehler!
Da gibt es sooooo viel leckere Sachen. Besonders empfehlen kann ich euch diese zwei Sachen.


 Daim Schokolade, muss ich noch mehr dazu sagen? :)



Die kleinen Zimtröllchen schmecken mir am besten wenn ich sie ganz kurz (ca. 20 Sek.) in die Mikrowelle stecke.... mhhhh lecker :)

Was sagt ihr zu den Lebensmittel von Ikea?

Kommentare:

  1. Du hast völlig recht, die Food-Abteilung bei Ikea zu ignorieren ist ein groooßer Fehler ^^ Wir nehmen da eigentlich immer was mit, meistens die Marabou-Schoki in der Rolle, also die normale. Aber schwedische Zimtschnecken mach ich lieber selber :)
    Da gibt's aber auch tolle Marmeladen und Sirup, solltest du auch mal ausprobieren ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiebe die Zimtschneckchen :D Daim Schoki ist mir irgendwie zuu süß, habs schon öfter probiert.

    Was ich auch liebe ist die Almondy Torte, die schmeckt mir mit Daim. Kann allerdings nur ein kleines Stück essen, sonst wird mir schlecht davon :D

    AntwortenLöschen
  3. wooooooah, cinnamon buns!!! ♥ ♥ ♥ LOOOOOVE THEM!!!

    mit den mini-daims veranstalte ich regelmäßig kleine bis mittelschwere massaker ;) *unschuldig*

    AntwortenLöschen
  4. Tschieptschiep hast du denn ein einfaches Rezept für die Zimtschneckchen? :)

    Beim nächsten Besuch werde ich mir auf jedenfall eure Empfehlungen genauer angucken :)

    Bei der Daimschoki hatte ich zu erst Angst dass sie mir zu klebrig sein könnte, ist aber überhaupt nicht der Fall... und zu süss gibts nicht :D

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, die Daimtorte ist auch toll <3 Ich glaub ich muss mal wieder zu Ikea!
    Ja, ich hab ein gutes und auch relativ einfaches Rezept für die Zimtschnecken. Allerdings sehen die von Ikea sehr weich aus, meine sind etwas fester. Aber trotzdem uuunglaublich lecker! Falls dich das nicht stört, kann ich demnächst ja mal das Rezept posten :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Stört mich überhaupt nicht. Ich würde mich sehr über einen Rezeptpost von dir freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ja die Plätzchen von Ikea, die sind alle super lecker!

    AntwortenLöschen