Sonntag, 29. Mai 2011

Ich habe gewonnen!

Und zwar bei myGloss. Regelmäßig vorbei klicken lohnt sich auf jeden Fall. Ich mag den Blog sehr gerne, und es gibt immer ganz tolle Gewinnspiele :)

Gewonnen habe ich das Dr. Hauschka Set Lavender Dreams im Wert  von 145 Fr.


  • Eyeshadowpalette
  • Balancing Teint Powder
  • Kajal Eyeliner Duo Plum / White
  • Lip Gloss Antique Rose
Meine ersten Dr. Hauschka Produkte, ich bin sehr gespannt. Habt ihr Kosmetik von Dr. Hauschka?

Kommentare:

  1. Ui viel Spaß damit :)
    Habe selbst keine Produkte von Hauschka und bin gespannt auf deine Erfahrungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu dem schicken Set <3! Ich hab selbst nix von Dr. Hauschka, aber bisher wasr's mir immer zu teuer ;)! Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja hab ich, der Puder ist wirklich supertoll!
    Und der Lidschatten gefällt mir auch sehr.
    Ich finde, da lohnt sich das Geld wirklich!
    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. wow, da hast du ja tolle sachen gewonnen :)
    machst du reviews zu den sachen?

    ja, ich mag offene schränke auch voll gern.
    da sieht man die schätze dann immer so gut :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll! Gratuliere! Berichte mal, was die Sachen angeht. Von Hauschka wird ja der Puder immer so gelobt. Selbst habe ich von Dr. Hauschka noch nichts.

    AntwortenLöschen
  6. Wuuhh Glückwunsch :) Ich gewinne nie etwas :( <3

    AntwortenLöschen
  7. Cool, herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich hab nichts von Dr. Hauschka, aber ich hab gehört, dass das Puder sehr gut sein soll und eine bestimmte Palette...könnte sogar sein, dass das die ist die du gewonnen hast.
    Liebe Grüße und danke für den Link ^^

    AntwortenLöschen
  8. Yay, glückwunsch :D Die Palette sieht ja super aus, da würde ich mich über ne Review auf jeden Fall freuen :) Hab bis jetzt noch nichts von Dr. Hauschka.

    Danke auch für dein Kommentar, hab die Produktliste jetzt hinzugefügt :)

    liebe Grüße, Zissi von bittersüßesLeben

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du Glückspilz. Ich hatte noch nie was von der Marke. Dann bin ich mal gespannt, wie dir die Sachen gefallen.

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu deinem Gewinn!! ^-^

    Sind echt hübsche Sachen,.. würd mich über Reviews und Swatches freuen! (:

    AntwortenLöschen
  11. Hallu :) Ich hab dich getagged, und das wär so so cooli, wenn du mitmachen willst :)


    Guck hier :D
    http://prinzessin-anne.blogspot.com/2011/05/tag-i-lipsticks.html

    AntwortenLöschen
  12. Hey :-D

    Herzlichen Glückwunsch! Find' ich klasse *-*

    Im Moment echt schlimm, dass Googlefriendconnect macht was es will xD Zum Glück gibt's Bloglovin' xDD

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  13. Hey :) Danke für dein Kommentar, zum Thema Augenbrauen kommt auf jeden Fall noch was :)

    liebe Grüße, Zissi von bittersüßesLeben

    AntwortenLöschen
  14. hi, zu deinem kommi, ja der lippi duftet nach minze, es gibt glaube noch 2 andere sorten mit verschiedenem duft :-O Lg

    AntwortenLöschen
  15. Du bekommst einen Blogaward von mir: http://cosmeticaddicted.wordpress.com/2011/06/02/blog-award/

    AntwortenLöschen
  16. Ui, Glückwunsch!
    Ich habe dich getagged, würde mich freuen wenn du mitmachst:
    http://blush-rush.blogspot.com/2011/06/tag-i-lipsticks.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Freue mich,dass du gewonnen hast! Goenne ih dir wirklich. ;)

    LG

    AntwortenLöschen