Freitag, 10. Juni 2011

Meine lieblings Blogs - Tag

Die liebe Zissi von bittersuessesleben hat mich getaggt. Es geht darum ein paar seiner lieblings Blogs vorzustellen. Da fällt mir die Entscheidung wirklich sehr schwer! Die Liste könnte ich noch beliebig lange weiterführen.



Wandelbar
Ich liebe ihren Lifestyle Blog! Ich denke & hoffe dass ihr kleiner Blog noch ganz groß rauskommen wird :)




Tschieptschiep
Die sympathische Berlinerin darf hier einfach nicht fehlen!
Ich mag vor Allem ihre Raubzüge & ihre Anfixbarkeit :)    




La Vita é Bella
Vero, die wunderschöne AMU Künstlerin aus der Schweiz. Ich lasse mich immer wieder gerne von ihren Schminkkünsten inspirieren.





Bombones Malos
Jedes AMU von ihr ist einfach der Hammer. Sie hat ein tolles Gespür für Farbkombis. Ihre Bilder könnte ich mir stundenlang ansehen. Und auch ihre Tutorials sind sehr hilfreich.





Coral And Mauve
Wer kennt den Lifestyle Blog von Hagebutterchen schon nicht?
Ihre Essens Posts machen mich dick! :)



Ich tagge hiermit alle die hier vorgestellt wurden und ausserdem noch 
SaLa von Icke Bin Et
Und die Mädels von Honey And Milk

8 Kommentare:

  1. Danke wurde schonmal getaggt aber ich stelle euch am We beide vor. Bin im Moment den ganzen Tag am Tun und Machen. Guck mal bei G in dein Postfach, hast ne PM von mir

    LG

    AntwortenLöschen
  2. den blog von tschieptschiep find ich auch voll schön :)

    übrigens hab cih dir zwei awards verliehen :)

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs taggen und vor allem vorstellen! Ich freu mich wirklich sehr!!! :)

    Und ich hab Dir grad einen Award verliehen weil ich Deinen Blog sooo gerne mag! :)

    http://wandelbar.blogspot.com/2011/06/one-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs taggen...deine kajalstiftis sind heute raus, musste ne zollerklärung abgeben*lol...ihr schweizerlis mal wieder*g...neee,nee, habsch ja gern gemacht...wünsch dir viel spass mit den 2en, sag ma bescheid wenns angekommen ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah, wie cool ist das denn??? ^^ Vielen dank, du hast mir damit gestern Nacht einen wirklich bescheidenen Tag gerettet :D Ich freu mich total!!
    Zum Thema Anfixbarkeit: ich weiß immer noch nicht was ich mir aus der Alverde-LE kaufen soll...nur mal so nebenbei... :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. vieeelen dank für das taggen, ist sehr lieb von dir:-)

    kiss vero

    AntwortenLöschen