Donnerstag, 27. Januar 2011

Topshop Bestellung

Diesen Monat habe ich wirklich zu viel bestellt. Es sind noch ein paar Sendungen offen, diese nehme ich natürlich noch an :) Aber ab jetzt und für den ganzen Februar möchte ich mir das Onlineshoppen verbieten, mal sehen ob ich es durchhalte.
Ein totales Shoppingverbot kann ich mir aber nicht aussprechen, da noch ein Douglasbesuch & ein Ausflug nach Freiburg geplant ist.

Kätzchensocken :)

Schlauchschal

Paul's Boutique Tasche - Gracie


Ich bin mir echt nicht sicher bei dieser Tasche. Ich dachte eigentlich sie sei grau. Aber sie glänzt so metallisch :(
Was meint ihr?

7 Kommentare:

  1. Oooh, die Socken sind ja herzallerliebst ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Tasche sehr schön! Würde sie aber zu etwas schlichtem, niedlichen kombinieren, dadurch wirkt das mit dem metallischen Schimmer nicht so extrem. Hat die Tasche einen Farbverlauf oder sieht das nur durch das Licht so aus?
    Ich glaub der Lack und ich werden gute Freunde, danke für's inspirieren :P Wenn ich einen altrosafarbenen Lack finde, sag ich dir auf jeden Fall Bescheid :) Könnte sein, dass es da was von Artdeco gibt, die haben auch grüngrau und so.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind ja süüüß! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Alex & Ginny Wenn ihr die Socken süss findet, schaut euch mal auf Topshop um, die haben ganz viele tolle Socken :)

    Tschieptschiep Ne ne, die hat keinen Farbverlauf.. Sie war sowieso sehr zickig beim fotografieren :D Sie hat sich total gehen lassen ;)
    Ja bitte, ich würde mich sehr freuen! ich melde mich natürlich auch wenn ich einen schönen altrosa Lack finde ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn die Tasche so aggro drauf ist, würd ich die ja nich behalten :P Nee, ich find sie wirklich schön, also sofern ich das durch die Bilder beurteilen kann. Aber letztendlich muss sie dir ja gefallen :) Was genau stört dich denn an der Tasche?
    Ich hab dir übrigens einen Award verliehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott sind die Söckchen süß.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Tasche, aber ich mag metallic-finishes allgemein.

    AntwortenLöschen