Montag, 9. Mai 2011

AMU mit NYX...

... das war wohl nix!

Die Farbe auf dem Lid hat sich super schnell verkrümelt. Das nächste Mal werde ich die Nyx Jumbo Eyepencils mit der Base von Urban Decay ausprobieren.



Für mich ein sehr helles AMU, ich habe mich total nackig gefühlt :)

Kommentare:

  1. Ich glaube bei den NYX Jumbo Eyepencils ist es wirklich ein Problem dass sie relativ schnell 'weg' sind. Habe das jetzt schon öfter gelesen.

    Wenn ich sie denn nun irgendwann mal trage, benutz ich wohl auch gleich ne Base (Artdeco).

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wimpern sehen hier toll aus!
    Welche Mascara benutzt du? :)

    AntwortenLöschen
  3. Doof :( hab ja noch keine Erfahrung mit denen!

    Übrigens hab ich mir das Mauritius Pigment von Zoeva bestellt, bisschen mehr Farbe und so :P

    AntwortenLöschen
  4. danke :*

    schade, dass die jumbo eyepencils so schnell verschwinden. aber vlt klappts ja mit der anderen base :)

    AntwortenLöschen
  5. ich würds cool finden, wenn du bei AMUs genau dazu schreibst was du verwendet hast =) das find ich immer interessant

    AntwortenLöschen