Sonntag, 15. Mai 2011

Neues Portemonnaie

Ungern trenne ich mich von meinem alten Miu Miu Portemonnaie. Aber das Leder ist einfach sooo empfindlich und ist überall unschön aufgeraut und aufgeplatzt.
Wirklich sehr ärgerlich, aber ich möchte meine Geldbörse auch nicht mit Samtpfoten anfassen müssen.

Mal sehen wie lange ich mit dem neuen Portemonnaie von Ukiyo 5 zufrieden bin.






Kommentare:

  1. Wow, das ist seeeeehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's auch sehr hübsch! Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  3. Vorallem hat es vieeeel Platz *.*
    Ich suche auch so eins aber ganzs chlicht und nicht zu teuer :D

    AntwortenLöschen
  4. Cooooles Portemonnaie, das würde mir auch gefallen *_*.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch. Wäre mir aber viel zu riesig ^^

    AntwortenLöschen
  6. voll cool! ich liebe große portemonnaies! :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine neue Geldbörse ist echt hübsch, möchte mein Geldbeutel auch nicht mit Watte umhüllen müssen.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Portemonaie :)
    Bin auch auf der Suche nach einem neuen, meins ist schon total "aufgeranzt".
    Kennst du vll. ein paar tolle OS, die schöne Portmonaies anbieten?

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir, nur bei mir hier in Bayern gibts keinen Primark :(

    Muss ich mich weiter auf die Suche machen.

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  10. gefällt! Wo gibts diese Marke? und wie teuer? Ich suche schon seit Jahren ein neues, finde aber nie das Richtige oder dann sind sie viel zu teuer...hmm.

    AntwortenLöschen
  11. http://plastikhaar.ch/shop/product_info.php?cPath=65&products_id=1769 hier gibt es das portemonnaie für 45fr ;)

    AntwortenLöschen