Mittwoch, 18. Mai 2011

Langeweile AMU

Ich wollte mal ein paar meiner neuen Sachen ausprobieren. Da ich heute nicht rausgehe, habe ich mich an den Jumbo Eye Pencil in schwarz gewagt. Ich habe ihn als Base benutzt um das Petrol Keeps Me Running & den 641 von MNY zu intensivieren.

Ich habe ziemlich geschlampt. Meine Wimpern haben gezickt, ich musste sie so oft tuschen, damit man überhaupt etwas von ihnen sieht, da das ganze AMU schon sehr dunkel ist. Mit künstlichen Wimpern würde es bestimmt viel besser aussehen.

  • Nyx Jumbo Eye Pencil Black
  • Catrice Petrol Keeps Me Running
  • MNY 641
  • Essence Multiaction Mascara
  • MAC Feline Kajal

Kommentare:

  1. Der Effekt ist echt toll, deine Augen strahlen richtig! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. das sieht doch absolut genial aus und die Farbe ist der Wahnsinn

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Toller Farbton :) Echt dramatisch!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht wirklich super aus! So farbintensiv und strahlend!

    AntwortenLöschen
  5. Bomben AMU :)

    hab dich getagged! :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus. die farbe gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen