Donnerstag, 19. Mai 2011

Feelin' Blue / NOTD

Und es geht gleich weiter mit blau. Langweilt es euch schon?
Für mich sind blau & türkis meine Sommerfarben.

Leider bringt meine Kamera die Farbe nicht richtig rüber.
Hier könnt ihr den BBC Splash Refresh an Eva sehen, dort sieht man das er mehr ins türkise geht.



Essence - BBC Splash Refresh, mit 2 Schichten

Kommentare:

  1. Oh, sieht aber toll aus! Ein wirklich schöner Blauton! Einen top coat hast du nicht noch drüber gegeben? Weil die Nägel so schön glänzen :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Ab an den Strand mit dir! ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Danke :/
    Blauen Nagellack habe ich noch nicht, aber das ändert sich vllt. auch bald wenn ich die LE entdecke^^

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Farbe, muss ich mir mal bei DM ansehen. Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. Quatsch, das langweilt doch nicht :)

    Blau & türkis sind auch meine absoluten Sommerfarben, liegt wohl daran dass mich das ans Meer erinnert...

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Verlinken, Süße!
    Der Lack ist wirklich so toll :)

    AntwortenLöschen
  7. @ Schmuckstück ooops voll erwischt! natürlich hab ich noch einen topcoat drauf. und zwar den essence better than gel nails top sealer. mein absoluter liebling zur zeit!

    AntwortenLöschen
  8. Blau und Türkis nerven auf keinen Fall, das ist auch meine Farbe des Sommers ;)

    AntwortenLöschen