Samstag, 21. Mai 2011

Surfclub / AMU




  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC Surf Usa LE
  • MAC Club
  • Catrice It's A Girl
  • MAC Kajal Feline
  • Essence Multi Action Mascara

Kommentare:

  1. Schöne Kombi! Habe fast alle Lidschatten da und werde das sicher mal nachschminken. Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Hehe .. ist aber wirklich so. Nichts drin, wirklich :)

    Ich habe nur ein Produkt von Lush und TBS und die finde ich sehr gut. Über die anderen kann ich nichts sagen :/

    Das AMU ist wirklich schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Passt mal wieder klasse zu deinen blauen Augen :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU, du verstehst echt was vom Schminken :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU sieht wirklich hübsch aus! Gefällt mir sehr gut. :)

    P.S.: Meine Miezen sind ein Mädel und ein Junge. Geschwister und Kastriert. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Club muss unbedingt auf meine Wunschliste. Sieht toll aus das AMU. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  7. Oho, was hast du denn unter dem Auge benutzt?
    gefällt mir total gut!
    Hab lustigerweise heute ein ganz ähnliches AMU geschminkt O.o
    lg, Ari

    AntwortenLöschen
  8. Tolles AMU, werde ich sicher demnächst nachschminken, habe fast alles Produkte da!

    Danke!

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    http://chouettebeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. das sieht echt toll aus ! ich bin ja so oder so ein fan vom club :D

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wirklich sehr sehr schönes AMU :) Sehr sommerlich und frisch.

    AntwortenLöschen
  11. das AMU gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. sehr schönes amu :) mir sind die sachen von debby experience auch zu teuer ohne vorher was gehört zu haben ^^ deswegen hatte ich gehofft das jemand testfreudiger war :D

    AntwortenLöschen