Dienstag, 24. Mai 2011

Ein Nagellack Träumchen

Eigentlich... ach ihr kennt das doch :) Die Goldflakes sind schuld!


Natürlich musste ich ihn gleich aufpinseln.




  • 1 Schicht Base + Care Coat, P2
  • 2 Schichten Morning Rose, Chanel
  • 1 Schicht Better Than Gel Nails Top Sealer, Essence
Der Lack ist mit 2 Schichten leider noch nicht ganz deckend. Trotzdem ist er wunderhübsch und (bis jetzt noch) einzigartig.

Kommentare:

  1. ja der is wirklich wunderschön... aber mir einfach zu teuer!
    mein limit für einen nagellack beträgt (mit porto) 8€ :) und dann muss es schon ein ganz besonderer sein!

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt.. ich mag überhaupt kein Rosa, aber der ist wirklich toll! ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. Der ist soo schön :) ich tröste mich da aber mit dem Catrice - miss piggy reloaded. Der hat auch ein bisschen Goldschimmer/glitzer :D
    Chanel ist mir persönlich zu teuer, aber ich finds trotzdem legitim, wenn man sich so etwas schönes gönnt ;)

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein kommentar :) aarrg die farbe ist zu schön *_* aber warum so teuer :/

    AntwortenLöschen
  5. Ach, du wieder, Shaneen, mit deinem komischen Geschmack! Der steht dir doch gar nicht.
    Brauchst du den Pom Pom denn jetzt überhaupt noch? ;-p
    Lieber Gruß!

    p.s.: Hab mich vorhin schon bei lipsticklove beschwert: Mein Google Friend Connect kündigt 1x im Monat alle meine Freundschaften und ich muss mich wieder neu anmelden überall, argh^^

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack sieht ganz wundervoll auf deinen Nägeln aus... ♥
    Oh Mann, immer diese Anfixerei... :(
    Der ist ja wirklich wunderschön aber bestimmt auch schon überall ausverkauft oder?
    Leider bin ich ja eigentlich viel zu geizig für die Chanel Lacke... :) *einred*

    AntwortenLöschen
  7. die farbe ist richtig hübsch....

    lg vero

    AntwortenLöschen
  8. Morgen wird sich das Teil gekauft. Ich halte es einfach nicht mehr aus, ihn jeden Tag zu sehen und ihn haben zu wollen
    Bloedes Durchhaltevermoegen

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farbe :) Aber es gibt einen von Esprit der sieht genauso aus :) Der wär mir definitiv zu teuer ^.^

    AntwortenLöschen
  10. du glaubst es nicht, ich habe letzte nacht von chanel nagellack geträumt...von koralle und türkis...wird immer besser ;))

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz ganz toller Lack, wow!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, der ist so toll! Wäre nur nicht der Preis. Aber dann die tollen Goldflakes... Hach...

    AntwortenLöschen