Donnerstag, 19. Mai 2011

Drama, Baby!

So langsam werden wir Freunde. Der Jumbo Eye Pencil in schwarz von Nyx & ich. Heute habe ich mal wieder etwas mit ihm und der neuen Heidi Plum von Catrice gespielt. Dazu wird noch ein extra Post folgen :)




  • Nyx Jumbo Eye Pencil in schwarz
  • Catrice Heidi Plum (neue Version)
  • MAC Feline Kajal
  • Essence Multi Action Mascara
Was meint ihr? Ich finde die Farbe einfach genial!

Kommentare:

  1. Tolles AMU :)
    Sehr gut geschminkt!

    LG, Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Ich glaub den hol ich mir auch... Tolle Bilder übrigens, man erkennt wirklich alles wunderschön :)

    Bzgl. Dupe zu Morning Rose (hab Dir bei mir schon geantwortet, schreib's Dir aber hier auch nochmal): schau Dir mal 'My Place or Yours' von Essie an. Der ist farblich sehr ähnlich, aber hat halt leider nicht den schönen Goldschimmer.

    AntwortenLöschen
  3. waoh, sehr hübsch! bin auch am überlegen mir ein paar NYX stifte zu besorgen *grübel*

    AntwortenLöschen
  4. So in Nahaufnahme sieht es wirklich toll aus, allerdings würde ich bei sowas gerne mal das ganze Gesicht sehen,damit man sehen kann, wie die dunkle Farbe wirkt!
    Aber wirklich sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  5. wow, super, super schön. Bei dir sieht Heidi Plum total toll aus, bei mir wirkt das immer so schwarz und lässt extrem schlecht verblenden. :) Bin etwas neidisch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Die Farbe passt super zu deinen Augen... :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes AMU! Super Farbkombi :) Bin gerade auch am überlegen, ob ich mir die NYX Stifte besorge.

    Liebste Grüße Lovesmarblecake ♥

    AntwortenLöschen
  8. Super, super schönes AMU! Die Farben sehen auf deinem Augenlid schön aus. Deine oberen Wimpern sehen auch toll aus, alle schön auseinander. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  9. Hi

    das sieht absolout klasse aus! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es auch seeehr toll! Und super Fotos!

    AntwortenLöschen
  11. Uh, vielleicht muss ich mir den auch holen...aleine wegen dem Namen würde er sehr gut zu mir passen :D

    AntwortenLöschen
  12. ääääääähhh wie geil sieht das denn aus? *_* ich komme mit dem schwarzen von NYX irgendwie nicht so gut klar, dafür mit den anderen Farben gut. Vielleicht muss ich noch üben :D

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist total geniaaaaaaaal! Das steht dir so gut! Jetzt will ich das auch mal probieren;)

    AntwortenLöschen
  14. Toll! Da "poppt" deine Augenfarbe auch noch mal ganz doll! :)

    LG

    AntwortenLöschen