Sonntag, 1. Mai 2011

Kleine Nyx Bestellung

Eigentlich dachte ich, dass ich die Jumbo Eye Pencils von Nyx nicht brauche. Aber ich habe schon so viele tolle AMUs damit gesehen - ich wurde mal wieder schwach.

Bestellt habe ich bereits zum 2. mal bei cherryculture, mit dem Shop bin ich ganz zufrieden. Nur der Versand dauert ziemlich lange. In diesem Fall ca. 3 Wochen.

Milk, Yogurt, Iced Mocha, Purple Velvet & Black Bean



Benutzt ihr die Jumbos von Nyx? Welche Farben habt ihr?


Kommentare:

  1. oh ich liebe die jumbo eye pencil, ich habe fast alle farben, die lip pencil sind auch toll =)
    vielleicht sollte ich auch mal einen post dazu machen.
    liebe grüße bia
    http://erdbeerhonig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab fünf Stück, und zwar Milk, Pots & Pans, Purple Velvet, Lavender und Iced Mocha.

    Ich hab sie (Schande über mich...) noch nicht mal ausprobiert obwohl ich sie schon ewig hier rumliegen habe.

    Dank Deines Posts erinnere ich mich jetzt wieder an sie und werd sie wohl demnächst zum Einsatz bringen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farben sind klasse! :) Besonders gefallen mir Yogurt und Iced Mocha.
    Habe leider kein einziges NYX-Produkt, sollte ich vielleicht mal ändern :D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ui toll!
    Das Shirt aus meinem Post ist genau genommen sogar eher ein Kleid und von H&M für nur 9.95 :) Gibt es auch noch in schwarz und mit Tiermustern. Hoffe, ich konnte helfen :)

    AntwortenLöschen
  5. woow yogurt ist ja der waahnsinn:O

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der Repair Lack von p2 ist noch aktuell, steht in dieser separaten Theke mit den Profi Nail Studio Sachen.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. das sind richtig tolle swatches. yogurt, iced mocha sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  8. Iced Mocha und Yogurt sind auch meine Favoriten. Könntest du ein AMU mit den Jumbos schminken? Wie ist die Haltbarkeit auf dem Lid? Fragen über Fragen...:)

    AntwortenLöschen
  9. Meinstern, vielen Dank :)

    Corinne, wenn alles klappt werde ich es am nächsten wochenende versuchen :)
    Zur Haltbarkeit kann ich dir noch nichts sagen. Allerdings werde ich wie gewohnt die Base von Artdeco auftragen. Sonst verschwindet bei mir sowieso alles in der Lidfalte :D

    Den Milk & Black Bean werde ich einfach als Base für farbige AMUs verwendet. Damit leuchten die Farben richtig :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne sachen. Die farben sind richtig toll.
    freue mich schon auf ein amu;-)

    lg vero

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch einen, diesen aber von der lieben Dani bekommen. In einem Babyblau. (:

    Dachte die Firma, sendet NYX nicht mehr nach DE. Trotzdem tolle Bestellung.

    Zu deinem Kommentar: Also ich muss sagen, so klein finde ich sie jetzt nicht, es sind 5 g drin, sprich zwei normale Lidschatten von Essence und noch etwas mehr. Daher finde ich den Preis auch sehr gut. Aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden. ;)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  12. cool, freue mich drauf :)

    AntwortenLöschen