Montag, 16. Mai 2011

Mädchenträume

Nein kein Pony, aber fast so teuer :)


Alles von miu miu

Und wo von träumt ihr?


Kommentare:

  1. hachja...du hast die gleichen miu, miu wünsche wie ich :) wobei ich die petrolhighheels gerne in schwarz hätte :D hmmm samt...so toll, nur unbezahlbar...wobei es die schuhe noch eher sind, als die tasche. die ist aber echt göttlich <3

    AntwortenLöschen
  2. awww.... so eine miu miu tasche würde ich auch wollen... aber ich träume seit langer zeit schon, von einer chanel tasche...<3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen würde ich auch alle sofort nehmen :D
    Ansonsten will ich irgendwann mal eine Chanel Tasche haben und noch soo viel mehr haha

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaaaaaah die tasche!!! woher hast du das bild? wo gibts die? wo, wooo? bei der wäre ich auch für einen tausch zu haben :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich träum' ebenfalls von einer Miu Miu Tasche, die sind so bezaubernd *.*

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, die wunderschöne Bow Bag... Auch ein Traum von mir! Aber wohl unerreichbar... Eine Chanel würd ich auch sofort nehmen, aber die ist ja gleich noch teurer.

    Momentan träume ich aber hauptsächlich von einer LV Neverfull, ich denke die hol ich mir noch dieses Jahr :)

    AntwortenLöschen
  7. die Petrol/türkisfarbenen High-Heels sind ja der Knaller! Ich hab momentan eher einen Urlaubstraum, den ich mir nächstes Jahr erfüllen möchte oder von Manolo Blahnik-Heels! :)

    AntwortenLöschen
  8. Heey i bi grad über s fashion blogger forum uf di gstosse willi gse ha, dass du us de Schwiz bisch *yaay*

    Verfoug di ez mou =)

    AntwortenLöschen
  9. Die türkisfarbenen Schuhe sind ein Traum :) ganz dickes Like ! ;) ich träume von christian louboutin schuhe und einer schönen Arzttasche :) aber zu der Tasche würd ich auch nicht nein sagen ;)
    Glg Dani :)


    Www.dani-mijatovic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ich hab dich getagged: http://kaufsucht.blogspot.com/2011/05/schreie-in-der-nacht-und-tag-10-dinge.html

    Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaub gerade ist ein neuer Traum dazu gekommen :P Die Tasche ist wuuunderschön!
    Ich träume ja seit Ewigkeiten von einer LV, kann mich aber noch nicht so richtig für eine bestimmte entscheiden...aber ich hab mir vorgenommen, mir selbst eine zu schenken, wenn ich mit dem Studium fertig bin, also in zwei Jahren. Mal gucken ob das klappt ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Schuhe sehen ja mal toll aus, die Tasche aber auch, mah ich will die Sachen jetzt haben! (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  13. Die MiuMiu hätte ich auch gerne <3 <3

    AntwortenLöschen
  14. @ Corinne haha die Tasche würde ich niiiiemals tauschen, wenn ich sie denn hätte!

    Auf der Homepage von Miu Miu gibts jetzt einen Onlineshop. Die liefern sogar in die Schweiz. Seeeeehr gefährlich :)

    AntwortenLöschen
  15. ahhh, die nude-farbenen pumps sehen SPITZE aus!!

    AntwortenLöschen
  16. Wow wie wunderschön!

    Von was ich träume? heute nacht sicher von dieser Tasche :-D

    Toller Blog, gefällt mir sehr gut! Und eins der schönsten Designs, dass ich je gesehen habe. Schlicht, mädchenhaft und übersichtlich..Kompliment :-)

    Lily <3

    AntwortenLöschen