Mittwoch, 4. Mai 2011

Meine 5 lieblings Blushes

Es war wirklich keine einfache Entscheidung. Aber hier sind sie - meine 5 liebsten Blushes. Diese 5 werden zur Zeit andauernd aufgepinselt.

MAC Blushbaby, Love Rock, Mighty Aphrodite, Benefit Coralista & Sleek Rose Gold

 MAC Blushbaby

MAC Love Rock (LE)



MAC Mighty Aphrodite (LE)


Benefit Coralista

Sleek Rose Gold


Welche Blushes mögt ihr zur Zeit am liebsten?


Kommentare:

  1. Ich bin momentan ziemlich süchtig nach Benefit Bella Bamba und Giggly von MAC. Die Farben sind so wunderbar sommerlich♥

    AntwortenLöschen
  2. Rose Gold ist auch einer meiner Lieblings Blushes...
    Tolle Farbe


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Rose Gold habe ich auch und mag es gern. :) Im Moment stehe ich auf helle Bronzer auf den Wangen und suche noch meinen perfekten Ton. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eigentlich nur drei Blushes... und alle drei sind Liquid Blushes *höhö* Weil ich damit am besten umgehen kann.
    Momentan verwend ich das Blush aus der flower etc. LE von essence! Sehr hübsch und sehr schnell im Auftrag!

    Ich find die Verpackung von benefit immer richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme momentan auch hauptsächlich das Liquid Blush aus der Flower etc. LE von Essence.

    Für mich einfach eine schöne, sommerliche, frische Farbe.

    Ansonsten verwende ich noch ziemlich oft die Blushes aus der Zauberwald LE von Alverde. Die mag ich sehr gern seit ich sie habe.

    Und ich sollte mal mehr meine Nars-Blushes verwenden, aber sie sind mir fast zu schade zum verbrauchen ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich steh nicht so auf blush, benutze wenn dann bronzing powder, aber lasse mich gerneinspirieren. Rosegold und Coralista gefallen mir sehr gut. Wäre vielleicht mal einen Versuch wert

    AntwortenLöschen
  7. Rose Gold wird auch irgendwann mein sein!!! ^^ Ich find Blushes im Moment auch total toll, haha, bin ich also doch "normal". Es werden immer mehr (auch auf meiner Wunschliste), kannst stolz auf mich sein :P
    Ich möchte von den Rouge Coco Shines auf jeden Fall noch einen rötlichen haben, hab mich aber noch nicht entschieden. Die Konsistenz ist soo toll! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube ich muss mir Blushbaby wohl doch noch holen!:) Love Rock sieht ja auch super schön aus, schade dass es eine LE war! LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde alle Farben toll, aber der MAC Blushbaby ist mein Favorit, aufgetragen sieht er SO klasse aus!


    http://lmdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen